Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen
#11

Zitat:Original von BAAL
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Windows: Xp & Vista auf einer Festplatte

Ähm nur so, Xp kann max. nur 2 GB Arbeitsspeicher verabeiten. So ist es also ziemlich nutzlos sich 4 anzuschaffen, ich nehme jetzt einfach mal an du hast die normal Edition von Vista oder? Das Ding kann leider auch nur 2 GB verarbeiten. P
Zitieren
#12

Windows 98 schafft au fnur 512MB Ram ich hab 786 drin ; )
Zitieren
#13

Boar hammer, ich denke du hast DDR 1 oder? Lol
Zitieren
#14

Soso ich hab dir eig kein Wort über meinen Computer gesagt ... woher willst du wissen das ich DDR1 hab 1999 gabs scho DDR2 und wenn der Computer damals 2000 DM gekostet hat is da ganz sicher kein DDR1 drin (ich hab eben auch nachgefragt es is DDR2 drinnen). So langsam glaub ich wieder das du der Philipp bist -.-
Zitieren
#15

Hmm 1999, ich habe mir einen Jahr später nen PC für 1500 DM gehollt und da ist auch DDR 2 drinne also wenn er 2000 DM bezahlt hat, dann is da DDR 2 drinne und wenn er auch noch nachgefragt hat Rolleyes
Zitieren
#16

Ja, sorry, man kann sich doch mal irren. Abgesehen davon war das ne Anahme. Da braucht ihr euch net gleich so aufzugeilen. -.-[ Hrmpf Rolleyes Stoned Flop
Zitieren
#17

Also zu der Frage^^, ich würde mir keinen PC selbst zusammen bauen, denn es ist zu 1tens Teuerer, 2tens Dauerts länger, 3tens du machst ein kleinen Fehler zB kommst wo gegen und irgendetwas geht ein bissen kaputt zB am Mainbord und du siehst das nicht musst du dir ein neues Mainboard kaufen bzw. Löten lassen, was im Endefekt alles Teurer macht und wie gesagt du musst auf alles achten, ob der Strom für alles reicht, ob der Ram der richtige ist, der CPU da rauf passt etc.

Mein Fazit lass es am besten, aber du entscheidest =)

MfG R.I.P
Zitieren
#18

Zitat:Original von R.I.P
der richtige ist, der CPU da rauf passt etc.

Ähm. LOL, also wenn er ein Asusboard haben will hat er damnach einen 775er Sockerl. Somt kann er Interl Core 2 Duo oder Intel Pentium D CPU`s draufsetzten. Abgesehen davon sollte man sich schon vorher ein bisschen über sein Motherboard informieren das das schließlich die wichtigste Komponente eines jeden PC`s ist.
Zitieren
#19

Ich hab mir nen PC selbst zusammen gebaut viel leichter als man DENKT !

http://www.sysprofile.de/id25638

ist jedem zu emphelen der auch nur einen funken ähnung von PC's hat und gedult und etwas Zeit zum informieren!!

wichtig zur zeit ist

1. Grafikkarte muss DirectX 10 (DX10) haben sieh HD 2900 / 8800 GTs / GTx
2. Das motherboard muss einen neuen Chipsatz haben (vorlallem bei Intel)
empfehlen P965 oder P35 das sind die besten wobei der der P35 neuer und etwas besser ist weil er die nen 45nm CPU's unterstützt
3. Die CPu sollte auf jeden Fall ein Core 2 Duo sein E6320/E6420 beide perfekt für einsteiger E6600 E6700 für Fortgeschritte und für total eFreaks alle CPUs mit QE bzw QX davor von Intel ^^ (Q steht für Quad Core also 4 Kerne)
4. netzteil muss eine marken netzteil sein Be Quiet enermax seasonic usw sind gute.


Man sollte scih auf jeden Fall vorher sehr viel Zeit lassen bevor man einen Kauft und baut und alle news lesen über PC's um den perfekten PC's zu bekommen.

Hier empfehle ich ganz stark !! http://www.computerbase.de man kann dort alle fargen bzw finden und lebst lesen (vorallem news über neue CPU's und Grafikarten und Mobos / preisenkenungen und fortschritte )
Zitieren
#20

Zitat:Original von MARINE 118
Zitat:Original von BAAL
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Windows: Xp & Vista auf einer Festplatte

Ähm nur so, Xp kann max. nur 2 GB Arbeitsspeicher verabeiten. So ist es also ziemlich nutzlos sich 4 anzuschaffen, ich nehme jetzt einfach mal an du hast die normal Edition von Vista oder? Das Ding kann leider auch nur 2 GB verarbeiten. P

Anmerkung des Autors:
1. Ein 32bit System kann maximal 3.5 GB RAM unterstützen
2. Ein 64bit System kann locker mal 128 GB RAM verarbeiten. Und das ist noch nicht mal die Grenze. Das liegt einzig und allein an der Adressvergabe.

Fresse

Wenn schon Ownen, dann wenigsten richtig...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin