Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen
#21

Und ich hatte immer gedacht das Ding kann nur 2GB Ram verarbeiten... Lol Lol Lol
Zitieren
#22

tja man kann nicht alles wissen. aba ich mein 2gb ram reichen doch völig aus
Zitieren
#23

Ich würde auch sagen 2GB RAM reichen aus. Aber um jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren, hey Sven ssuch dir die Teile zusammen die in deinem Preisrahmen die besten sind und stell dir einen bei ALTERNATE zusammen. Das ist kostengünstig und schnell, kann ich bezeugen.
Zitieren
#24

Stimmt 2 GB RAM reichen locker. Für neue Computerteile kann man sich auch schöne Einzelteile bei E. bay kaufen. Man muss bloß ein bisschen suchen um etwas billiges zu bekommen.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#25

Bei ATELCO, die sind sonst aber eher nich so gut, gibts derzeit nen guten pc, auch mit core2 6420, 420W XilenceNetzteil, MSI P6N SLI-FI Mainboard mit nForce 650i SLI Chipsatz, 320GB Festplatte, MSI NX8600GT(nVidia) Grafikkarte mit 256MB und passiver Kühlung, 2GB Arbeitsspeicher, für 799,- (Rechnerpreis ohne Programme und Bildschirm)
Aber ich würde trotzdem weiterhin ALTERNATE empfehlen
Zitieren
#26

also ich hab jetzt seit gut 2 wochen mein pc für 400 € und der läuft reibungslos
im rechner ist ein amd athlon x2 core prozessor mit jeweils 2,61 ghz dann 1 gb ram geforce 8500 ein 390 watt netzteil und eine 320 gb festplatte so und nu soll mir einer sagen das prei-leistungs verhältnis passt nicht !! Comapny of Heroes läuft alles auf höchtes einwandfrei und das game wie einige sicha wissen hat hohe anforderungen !!!
nu ich gib zu man muss schon anhnung haben aba sowas schwer is das net !!
Zitieren
#27

Zitat:[i]

Anmerkung des Autors:
1. Ein 32bit System kann maximal 3.5 GB RAM unterstützen
2. Ein 64bit System kann locker mal 128 GB RAM verarbeiten. Und das ist noch nicht mal die Grenze. Das liegt einzig und allein an der Adressvergabe.

Fresse

Wenn schon Ownen, dann wenigsten richtig...

128GR RAM???? Ich kann mir nciht vorstellen, dass es solche Steckmodems gibt, geschweige dann geben wird. Des könnte nur hinhauen mit den 128 GB RAM, wenn man nen Rechener so groß wie nen Kühlschrenk hat Lol Lol und cih glaube nicht dass sich jemand so was antut Lol.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#28

Hmmm also für alle die nen PREISWERTEN Prozessor haben wollen sollten sich mal den Intel Core 2 Duo E6750 anschaun. Der kostet so um die 150-200€. Hat nen FSB von 1333 MHZ un getaktet is er mit 2,66 GHZ un ich glaub 4 MB Cache. Sockel wie immer 775(also der normale für die Core 2 Duos)
Zitieren
#29

XP mit SP2 frisst 4 GB, kann nur über 3,5 nichts mehr verwenden..

braucht allerdings auch keiner wirklich 2 GB reichen völlig aus.. oder macht hier einer auf ProfiGrafik und Filmbearbeitung mit HD?

und wer AMD CPUs emphielt hat null ahnung die waren zu keiner zeit besser als ihre Intel pendanten, blöde RateCPUs
Zitieren
#30

Zitat:und wer AMD CPUs emphielt hat null ahnung die waren zu keiner zeit besser als ihre Intel pendanten, blöde RateCPUs
Sag ma du weißt doch garnet von war du redest oder?
Wo Intel noch Pentium 1&2 hatte war AMD viel besser!
Intel hat erst gemerkt das viel mehr leute nen anderen Sockel haben als dn P1&2
Das einzige was bei AMD richtig ankotzt sind das die immer nen neuen sockel machn Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin