Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen
#41

eija reicht doch... aber wenn dann nehm den net von Acer.... hab kiene guten Erfahrungen damit gemacht... Hol dir einen von Asus
Zitieren
#42

nehm halt einen von medion, gute allroundgeräte

von Linux kann ich nur abraten, macht eh nur ärger, vorallem wenn man wenig ahnung hat
Zitieren
#43

Und wenn du einen richtigen Rechner willst, dann muss er auch optisch gut aussehen. als Tipp: http://www.case-gallery.de
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#44

ein Computer steht meist unterm tisch, da reicht ein graues normales gehäuse absolut für.. selbst runde kabel sind optischer blödsinn den keiner braucht.. naja gut die sterben dank SATA eh schon wieder aus..

beleuchtete computer haben zudem höheren stromverbrauch und stören ziemlich beim filme gucken..
Zitieren
#45

joap un es zieht die mücken an...
Wenn licht dann in nen gehäuse wo man nicht reingucken kann
Zitieren
#46

im Internet gibts sicherlich Anleitungen wie man einen Rechner selbst zusammenbaut. Man braucht halt nur alle Teile zB:

Mainboard
Netzteil
Verkabelung
Laufwerke
Festplatte
RAM-Speicher
CPU
Prozessorlüfter
Gehäuse
Grafikkarte

Und man muss darauf achten, dass die ganze Hardware miteinander kompatibel sind. Sonst kann es sein, dass das Mainboard oder das Netzteil in funken aufgehen (hab ich schon selber erlebt)

Sam

edit: Was ich nur empfehlen kann ist der Alternate PC Konfigurator. Der Name dürfte schon alles andere sagen..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#47

ICh hab ma meinen PC selbst gebaut:
[Bild: img0006ad6.jpg]

Ok ich muss auch ma wieder Staubsaugen D

edit:
Ich bau auch PC's für euch wenn ihr wollt Zwinker 247156101 meine icq nummer
Zitieren
#48

Hallo Leute,

zum Thema "Computer selbst zusammenstellen", ich habe mir erst letzte Woche einige Teile - also im Prinzip alles was einen PC ausmacht, selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Ich gebe zu er ist sehr extrem aufgemotzt, aber für einen Gamer ein Traum - deswegen diese Anschaffung. Übrigens der PC stammt von Atelco! - Soviel zum Thema: "Atelco ist nicht so gut". Rolleyes



Hier mal die Daten:

CPU / Prozessor: Intel Core 2 Quad Extreme 3.00GHz (4*3.00=12GHz) E6850 Box, LGA775, 64bit

Mainboard: ABIT IN9 32X-MAX WiFi "Beast", Sockel 775, NVIDIA 680i, ATX, PCIe

Kühler: Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2

RAM / Speicher: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL (niedrige Latenzen)

RAM / Speicher: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4 (niedrige Latenzen)

Gehäuse: Thermaltake Soprano DX BWS VE7000BWS ohne Netzteil

Netzteil: ATX-Netzteil TAGAN TG1100-U95 1100 Watt

Grafikarte mit SLI-Technologie: XFX GeForce 8800 Ultra 650M "XT",768MB DDR3, PCI-Express

Grafikarte mit SLI-Technologie: XFX GeForce 8800 Ultra 650M "XT",768MB DDR3, PCI-Express

Festplatte: Samsung SATA HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

Speicher Festplatte: Samsung SATA HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

Soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio

Betriebssystem: MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version


Wenn ihr Meinungen anhängen wollt, tut euch keinen Zwang an. Ich kann nur sagen, es ist das beste was mir passieren konnte. Einfach Wahnsinn!

Preis ca. 3500€ - Für die, die es interessiert.
Zitieren
#49

@NSA: Wie teuer war das Ding ?
Zitieren
#50

Steht mit bei, habe mir gedacht es interessiert. Smile

Nur mal nebenbei erwähnt, bei Alienware würde dieser mit der Leistung ca. 5000€ kosten.

Kann mal kurz erläutern, was hier wieviel kostet:

CPU: 949€ (AlienWare ca. 1300€)

Grafikkarten zusammen: 1340€ (Alienware: 1400€)

Rest ist egal... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin