Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon Fire TV
#11

JETZT weiß ich endlich woran mich diese Buttons beim XBone Controller erinner haben! Die Android-Menü-Icons! Opa
Zitieren
#12

Tom dein Hoster ist Offline. War die Konsole so hässlich das die Server abgeschmiert sind? D

"Kifflom!"
Zitieren
#13

(15.03.2014, 09:57)Marvin schrieb:  Tom dein Hoster ist Offline.

da kann ich doch nix dafür D
Zitieren
#14

(15.03.2014, 09:57)Marvin schrieb:  War die Konsole so hässlich das die Server abgeschmiert sind? D

Nein, nur der Controller... Ugly

Mal im Ernst: Diese Masse an angekündigten Android- und auch Steam-Konsolen ist übertrieben. Da werden doch elendig viele auf der Strecke bleiben.
Zitieren
#15

[Bild: image6.jpg]
Zitat:Amazon hat mit Fire TV eine kleine Settopbox vorgestellt, die ungefähr so groß ist wie ein Smartphone. [...] Soll 99 US-Dollar kosten. In den USA ist die Box schon erhältich.

Mit Sprachsteuerung, einem schnellen Quadcore-Prozessor, 2 GByte RAM und der Möglichkeit, Spiele mit dem Controller spielen zu können, verweist Fire TV die Konkurrenz wie Apple TV auf die Plätze. Mit dem Gerät lassen sich Netflix, Prime Instant Video, Hulu Plus, WatchESPN und weitere Angebote auf den Fernseher darstellen, der per HDMI an das kleine Gerät angeschlossen wird, das seinerseits über WLAN und einen Ethernet-Anschluss verfügt. Natürlich können auch Musikstücke von Amazon MP3, Pandora, iHeartRadio, TuneIn und weiteren angerufen werden.

Zum Spielen kann die Fernbedienung, ein extra zu kaufender Gamecontroller oder eine App auf dem Smartphone genutzt werden, die Amazon anbieten will.
Die Spiele wie Minecraft, Monsters University, The Game of Life, The Walking Dead, NBA2K14, Asphalt 8, Riptide GP2, Despicable Me: Minion Rush und weitere sollen im Schnitt 1,85 US-Dollar kosten. Bezahlt werden sie über Amazon.

Quelle: http://www.gizmodo.de/2014/04/02/amazon-...lehrt.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin