Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Enemy Territory: Quake Wars
#1
Enemy Territory: Quake Wars ist eines der sehnlichst erwarteten Spiele bei den Shooterfans. Endlich wieder schöne Multiplayerschlachten im Quake Universum schlagen.

Nun hat id Software das Spiel auch offiziell für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Dabei wird die PlayStation 3 Variante von Z-Axis entwickelt, die unter anderem die Dave Mirra Freestyle BMX Reihe für die Konsolen entwickelt hatten. Die Xbox 360 Version kommt von Nerve Software, die bereits ein paar id Shooter auf die Konsolen gebracht hatten.

In der Konsolenversion des Spieles wird auch der Multiplayer im Mittelpunkt stehen und bis zu 16 Spielern gleichzeitig in den Kampf schicken.

[Bild: logo_195x109.jpg]
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2
Sers,
Wer es mitgekriegt hat bringt ID im Juni wahrscheinlich Enemy Territory: Quake Wars raus...
Das Spiel ist von der Grafik echt hammer! Top

PS: wundert mich das niemand bisher den Theard aufgemacht hat Zwinker
Zitieren
#3
Ich glaub das Spiel wird der Hammer!!!!
Aber nicht wegen der Grafik, weil ich und ich glaub auch sehr viele andere Spielen vonMultyplayerspielen auf niedrigeren Grafikdeteils(z.B. CSS, Battlefield 2 etc.) spielen.
Zitieren
#4
Grafisch find ich es jetzt nicht so super... aber sieht trotzdem noch interessant aus. Aber hohlen werd ich’s mir glaub erst später, die anderen Hammer Games haben Vorrang Lol
Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5
he mit ner 8800 sieht das schon geil aus
Ich hoff das Spiel wird geil!!! D
Zitieren
#6
Hab die Demo gespielt und muss sagen das Spiel ist jetzt echt nicht so der Bringer!
Ok macht schon Spaß aber mir gefehlt Battlefield 2 doch wesentlich besser! Auch wenn das mit den ExP Punkten für mich gut integriert ist! Da laufen die nicht sooo Planlos umher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Battlefront 2 (2017) boogiboss 87 25.086 24.03.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars Battlefront 2 Marin 57 18.354 07.10.2017, 15:14
Letzter Beitrag: Paul
  Star Wars: Battlefront MarkyDarky 225 58.970 12.09.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars: Imperial Commando Oli 7 2.356 28.01.2016, 10:55
Letzter Beitrag: boogiboss
  Enemy Front Core2TOM 2 1.299 07.06.2014, 14:00
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste