Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quake Arena Arcade
#1

"Wie Areagames berichtet, hat die amerikanische ESRB (ähnlich unserer USK) das Spiel Quake 3: Team Arena für die Xbox 360 in ihrer Datenbank gelistet. Ob dieses jemals bei uns erscheinen wird ist aufgrund der Indizierung des Titels mehr als fraglich. Ob es sich um ein normales Spiel oder um ein Arcade Spiel handelt geht daraus leider auch nicht hervor."

quelle
Zitieren
#2

Soweit ich weiß kommt
ENEMY TERRITORY : QUAKE WARS für die 360 raus.
Aber von Quake 3 Team Arena ist mir noch nichts bekannt.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#3

es kommt definitiv nicht.
wieso sollten sie auch, schließlich haben die quake2 und 1 ja auch auf den index gesetzt und ich denke bessere grafik wird die gewaltschraube nicht runterdrehen.
Zitieren
#4

hä?
Was fasselst du?
Quake2 gibt es mit dem Zusatz von Quake4 auf der X360 und Quake 3 Arena gab es damals auf der "Dreamcast". also ich glaube "nicht" daran, auch wenn es kommen sollte, "Team Arena" ist müll, das orginale Quake3 Arena ist zwar derbst geil gewsen aber sollte nicht mehr aufgefresht werden.
Zitieren
#5

Zitat:Original von scoco
es kommt definitiv nicht.

hast du mal auf den link geklickt...ich hab das mir nicht ausgedacht...ich hab mehrere quellen,wo etwas zu quake3 team arena für die 360 steht...also sag nicht,es kommt definitiv nicht.

schau mal hier

oder hier... vorher lesen.....bitte sehr.
Zitieren
#6

Ist die Meldung vom 1.April? Vieleicht haben sich die Enrwickler einen Scherz erlaubt.
Zitieren
#7

upsi, hab's mit nem anderen spiel verwechselt :P
quake 3 hab' ich sogar hier liegen.
Zitieren
#8

quake 3 kommt für xboxlive ich hoffe man kann es mit denn controller zocken.
am mitwoch 15.dez 2010 kommts raus aber NICHT auf denn deutschen marktplatz !

ich liebe diese´s spiel It's Shotgun Time D

quelle

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...19356.html


grüsse alle sturms quake 3 cft only spieler Smile lang ist es her !

Zitieren
#9

ach kommts jetzt doch endlich raus?? D bin mal gespannt
Zitieren
#10

ich habe ja quake 3 & team arena für pc aber leider ist der beste server offline.
wenn ich spiele dann nur Capture the Flag ( oder One Flag ) auf der map Dueling Keeps only.
Capture limit 8

auf der map kommt freude auf mit der shotgun Smile die macht zwar nicht so viel schaden wie der rocket launcher ist aber schneller wers kann.

ich freu mich und werd es gleich testen wenn es drausen ist ich hoffe doch das die controller umsetzung gelungen ist , und das es genügend spieler gibt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
26.08.2012, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin