Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor

Hehe habs noch nicht durch und das freut mich will das Game geniesen da ich nicht weiß ob in nächster Zeit wieder so soliede Shooterhausmannskost auf den Fernseher kommt !

(20.10.2010, 14:27)Core2TOM schrieb:  was ich bei medal of honor so klasse find sind die funktionen zu rutschen und sich um 360 grad lehnen zu können. nur warum zum geier wurde das beim multiplayer weggelassen??? genauso blöd find ichs dass die steuerung, die ich mir für die kampagne eingestellt hatte, im multiplayer wieder anders war.

Das kommt daher das der Multiplayer eine andere Engine benutzt und eigentlich bis auf den Namen nix mit der Kampagne zutun hat sind im Prinzip zwei Games ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

So, habe MoH jetzt auch. Die Kampagne gefällt mir erst einmal grundsätzlich besser als die von CoD. Allerdings finde ich EAs Shooter technisch etwas schwächer...

Zum MP werde ich mir wohl keine Meinung bilden. Habe für sowas auf Dauer eh keine Zeit. ^^
Zitieren

Ja technisch ist MoH hinter her aber das bringt dem Spielvergnügen keinen Abbruch, das Spiel macht einfach Spaß (ich weiß hab ich schon zu oft gesagt !) und mir gefällt das durch Gassen schleichen usw. viel besser als in MW2
Da gegen wirkt das Szenario in MW2, egal wie gut inszeniert, aufgesetzt !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin