Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor

Habs nur kurz angespielt daher kann ich zur Story usw. noch nix sagen. Aber rein vom Gameplay, der Grafik und vom Sound her ist es halt wie jeder andere gute Militärshooter ala CoD oder Battlefield. Ob Humor (wie in Battlefield) auch dabei ist weiß ich allerdings noch nicht Zwinker Ich wag es aber zu bezweifeln D
Zitieren

Ich werds mir dann wohl von Gamestop um 10€ holen D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ich werds mir beim nachbar ausleihen.
spielen wir mal wieder einen militär shooter lol.

Anscheinend ist ja das ganze doch nicht so call of duty lastich
wie angenommen.

Bin mal auf die verkaufs zahlen gespant.

Zitieren

Die Verkaufszahlen gibts jetzt in den News sind trotz des runter machens durch die Presse recht gut ausgefallen !

Sehr nett das sie uns das erste Mappack schencken bin ich garnichtmehr gewöhnt ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

EA ist doch nicht Activision, EA verschenkt öfters solche dinge, weil die das Spiel eben am leben halten und beim Kunden den eindruck erwecken wichtig zu sein

während man bei ActivisionBlizzard den eindruck hat eine Melkkuh zu sein
Zitieren

So nach dem ich die ersten 10min angespielt hab find ich das Game echt sehr gut gelungen (soweit man das sagen kann D ) vorallem die Idee mit dem aus dem laufen in Deckungen rutschen gefällt mir !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das hat mir auch gefallen..............bis ich dadurch gestorben bin weil der Depp halt immer nen Rutschweg von ~5m hat Smile Bin schon paar mal an ner Deckung vorbei statt an sie hin gerutscht D

Die Idee die sie damit hatten ist aber wirklich gut. Es ist halt ein solider 08/15 Shooter der sich nicht wirklich von der Maße abhebt. Aber schlecht ist das Game ganz sicher nicht.
Zitieren

Ich brauch nix herausragendes sloangs Spaß macht, was MoH eindeutig macht, was bringt mir ein Game welches das Shootergener neu aufrollt aber keinen Spaß macht ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das meinte ich ja mit solider Shooter, ok das 08/15 klingt vielleicht bisle abwertend Smile

Hast aber völlig Recht, MoH macht Spaß und darauf kommt es an.
Zitieren

was ich bei medal of honor so klasse find sind die funktionen zu rutschen und sich um 360 grad lehnen zu können. nur warum zum geier wurde das beim multiplayer weggelassen??? genauso blöd find ichs dass die steuerung, die ich mir für die kampagne eingestellt hatte, im multiplayer wieder anders war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin