Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Airborne
#1

Mein forerst lezter eintrag damit sich KEINER MEHR BESCHWEREN KANN MOHAirborne wird ein sehr guter 2 Weltkriegsshooter
Der bestimmt mit Call of Duty 3 in Konkurenz treten kann alleine schon die Grafic ist schon genial.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Ich finds cool das du am Anfang den Fallschirm selbst lenken kannst.
Zitieren
#3

Wird ein netter Anfang bestimmt verreckt man auch beim ersten mal gleich weil dich die Balistischen
Flugabwehrgeschütze in tausend fetzen schießt
Wie nett D D D

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Ich denke nicht das der Anfang so schwer wird das man es beim ersten mal nicht schaft.
Zitieren
#5

Stimmt, man will ja nicht den Controller schon nach den ersten Spielminuten entnervt weglegen wollen...
Zitieren
#6

Ich habe schon einen ausschnitt gesehen zwar nur von der PS3 auf leicht gestellt ist es ja kein Problem aber auf Kriegsheld So soll der schwierigste Modus haißen bist du bei einem treffer fast tot wie bei Call of Duty 2 wenn man auf Veteran zockt. Aber entlich soll auch Blut dabei sein bei den PC Versionen brauchte man immer ein Patch das das auch ging.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

Hoffentlich ist dann Blut dabei, dann weiß man wenigstens ob man getroffen hat oder nicht!
Zitieren
#8

Wenn die Gegner umfallen wirst du doch wissen das du die getroffen hast oder nicht?
Zitieren
#9

Nicht ganz Klaus Georgie diesmal benutzen die Macher von den Medal of Honor eine neue Technik
die Realistischer sein soll als alles andere zuvor
den wenn ein gegner zu boden geht heißt es noch lange nicht das er tot ist vielleicht verletzt aber er kann noch leben.
Läuft man an ihm vorbei kann er dich noch Hinterrücks Atakieren oder sogar noch töten.
Allso schon im vorher gesagt immer aufpassen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#10

Achso das wusste ich nicht, also ist das dann wie in COD 3 da können die am Boden verwundeten Soldaten auch noch schiessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin