Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quake Arena Arcade
#11

Wie gut dass ein kostenpflichtiges Spiel erscheint das in Deutschland verboten ist und bereits Jahre zuvor gratis und vollständig im Internet verfügbar ist.

Quake Live ftw.
Zitieren
#12

ja,bei uns in italien erscheint es auch...
Zitieren
#13

ehm, gibts doch jetzt als browser spiel, da muss man doch nicht ms points für berappen?!

http://www.quakelive.com/#!home

everything what's going up, must come down
Zitieren
#14

Hab ich ein paar Posts weiter oben schon geschrieben, das gibt's übrigens nicht erst jetzt sondern schon seit ein bis zwei Jahren, ich war nämlich damals in der Beta drin.

Wenn ich mich nicht irre hat XBA sogar nen Thread dazu...

Was bei der XBLA-Version anders ist, sind die neuen Maps und der Singleplayer, sonst ist da afaik dasselbe drin. Muss halt jeder für sich selber entscheiden ob ihm das Spiel die MS-Points wert ist, mir für meinen Teil reicht die online Version völlig. Mal ganz davon abgesehen dass ich auch noch die Originale von den alten Teilen spielen könnte.
Zitieren
#15

habe ich grade gefunden.

Quake Arena: Arcade , Menus :

http://www.youtube.com/watch?v=c0zRvABCHMk

Gameplay :
http://www.youtube.com/user/darkru1er#p/u/2/YgERb_aEBX4

mfg
Zitieren
#16

Mir ist es auf jeden Fall Wert,ob 800 oder 1200 Points.
Ich kaufe es allein schon deswegen weil ich es noch nie legal gekauft habe,aber es jahrelang gespielt habe.
Nun kann ich etwas zurùck geben.
Man sollte hier nicht vergessen,das es sich um einen TopTitel handelt,
egal wie alt.
Zitieren
#17

schade dass hier grafisch nix aufgewertet wurde, allein deswegen wärs mir schonmal keine 1200 wert. für 400 würd ichs mir aber holen Smile
ist schon was bekannt wegen ip sperre?
Zitieren
#18

vor einer stunde ca. 16:00 war noch keine ip sperre.

hier hat doch so gut wie jeder vpn oder nicht ?

mfg
Zitieren
#19

nö also ich mach mir nur selten ne vpn wenns einiges lohnenswertes gibt, aber hier nur wegen einem ding lohnt sichs nicht
Zitieren
#20

sehr gut umgesetzt das Game,aber brutal schnell..
Quake3 Arena Typisch..
Remake super gut gelungen..P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
26.08.2012, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin