Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


#1

Ich kann mir nicht vorstellen das noch niemand einen Thread geöffmet hat darüber habe aber dennoch nichts gesehen.

Also.... wie findet ihr das Spiel ? Ich habe es mir gekauft kann es aber nicht spielen da mein Laufwerk (TEAC CD-W524E) es nicht lesen kann warum auch immer Cry
Zitieren
#2

Ich werds mir auchmal anschauen... da quake 3 sowieso genial war... hoffentlich hat der vierte auch noch was davon! Smile
Zitieren
#3

ich hab vor kurzem ein filmchen zu Quake 4 gesehn und es sieht doom 3 ziemlich ähnlich
Zitieren
#4

Hab nur gehört dass es nich an Quake 3 rankommt, also wird quake 3 wohl imma gezockt werden Zwinker
Zitieren
#5

Wollt mal wissen was ihr über den MP von Q 4 denkt.
Der ist doch echt nur ein billiger Abklatsch von Quake 3. Oder?
Zitieren
#6

ja, ich wollt mir quake für die 360 holen, aber jetzt, nach all diesen posts zum mp, hol ich smir doch net, weil ich eigentlich ein reiner online gamer bin
Zitieren
#7

Bild dir deine eigene meinung ,diablox :-)
hab das spiel auch noch nichts gespielt P
Zitieren
#8

Wollte mir das spiel auch erst holen! Aber kollegen von mir haben gesagt
dass das spiel nicht so besonders gut ist und es nicht an quake 3 rankommt!
Zitieren
#9

ich habe gelsen das man im multiplayer mit höchstens 8 spielen kann Hrmpf
aber ansonsten siets geil aus
hier aml ein paar bilder
[Bild: quake4_26006.jpg]
[Bild: marines_against_strogg_scientist-ppp.jpg]
Zitieren
#10

was ich noch gelesen hab ist, dass die maps nicht so schön gemacht sind und die respawn -punkte sziemlich daneben gesetzt sind... oje Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
17.12.2010, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin