Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Ich mag Quake und auch Bethesda aber Quake 4 war schlecht und das nicht zu knapp.
Zitieren
#22

wie? jetzt nach 7 jahren verkauft mans einfach nochmal? einfach so?? kein remake oder ähnliches??? D da kann mans sich doch auch jetzt schon für 2-3 € bei ebay holen... verstehe die logik nicht (falls es eine gibt)
Zitieren
#23

hab gerade die pegi fassung da, ist das normal dass sich erschossene gegner in so ner grünen wolke auflösen?? Hrmpf der rest scheint uncut zu sein, nur das hier kommt mir komisch vor...

hab quake 4 vor jahren mal am pc durchgezockt und nach ner stunde zocken hats mich jetzt wieder total gepackt. überall diese maschinen kombiniert mit leichenteilen usw. cool! auch das einfache gameplay gefällt mir. einfach nur laufen und schiessen. nix vonwegen dauernd rennen-taste drücken und ne nervige renn-ausdauer erdulden oder sonstiges unnützes zeug.

fette waffen Smile die railgun hätte vom design bisschen besser aussehen können und das hud dürfte auch kleiner und kompakter sein aber sonst Top hoffentlich kommt irgendwann noch Quake 5
Zitieren
#24

Mit der grünen Wolke is richtig und wenn die krasse Szene drin is, in der du zu einem Strogg umfunktioniert wirst, is alles ok.

(26.08.2012, 05:24)Core2TOM schrieb:  überall diese maschinen kombiniert mit leichenteilen usw. cool! auch das einfache gameplay gefällt mir. einfach nur laufen und schiessen. [...] fette waffen Smile

Das hat mir bei dem Spiel auch gefallen... technisch nur mäßig und lange Ladezeiten... aber was solls... hauptsache BallerBallerBaller... Lol
Zitieren
#25

Naja Quake 4 ist nur ein Quake 2 remake, und ich finde Quake 2 um längen besser...

Quake 4 wirkt irgendwie so als hätten da leute dran gearbeitet die Quake 2 nur von irgendwelchen Youtube Videos kennen und versuchten das ganze Nachzubasteln, dabei war das Raven Software die das eigentlich können müssen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
17.12.2010, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin