Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3

Versuchen wohl auf PC mehr Fuß zu fassen.
Zitieren

Ein neuer Trailer zeigt den neuen Face Off Spielmodus:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7406,mo...are_3.html
Zitieren

Yiha nach den gerüchten hab ichs grade in den news gesehen.. Terminal kommt :d selbst als nicht MW2 besitzer kenn und liebe ich diese Map <3

BLuBB
Zitieren

Wenn ich lvl80 bin und aaauf die nächste Prestige stufe gehe werden auch alle Waffen herausforderungen("Töte 500 Leute mit der Waffe") auch wieder auf Null gesetzt. Ich hab gesehen da gibt es ein Titel den man kriegt wenn man 2500 Leute mit der selben Waffe macht aber dafür müsste man ja von Level 1-80 nur mit der Waffe spielen oder bleibt der Counter gespeichert? Gibt es eigentlich noch ein Extra Titel wenn man bei einer Waffe Gold freischaltet. Höchste Stufe ist 30 bei Waffen aber Gold krigt man erst bei 31!
Zitieren

Ja gibt glaube nen Extratitel.
Zitieren

Nein das mit den 500 kills wird nur teilweise zurückgesetzt da , du eine neue Herausforderung bekommst nach einmal
Prestige Drucken nahmlich gesamte kills
Mit der waffe in allen Prestiges dort kannst 2500 kills und 1000 headshots kriegen

Nein ea gibt nur einen Titel ca lvl 27 maximale waffenfertigkeit weil u das alles würd die Waffe freigeschaltet hast ..
Für Gold gibst keinen Titel

BLuBB
Zitieren

Ahh also Wenn ich das erste mal auf Prestige gehe wird noch mal alles resetet aber von Prestige 1 auf 2 werden die Kills der Waffen nicht mehr resetet?
Zitieren

Siehst habe da einmal Marksman Herausforderung 90 von 150 kills gemacht ist jedes Prestige neu und Veteran wo alle kills mit der Waffe sind Smile
[Bild: 6d54007b-7335-5877.jpg]

[Bild: 6d54007b-7346-99e9.jpg]

Waffen Level 27/29 max waffenlevel Titel Golden:
500 Kills : Silberner Titel
1000 Kills : Emblem mit Waffen Namen
2500 Kills: Geflügelter Waffenname
250 Headshots : Blutiger Titel Waffenname
500 headshots Emblem
1000 headshots goldener Headshottitel Waffenname

BLuBB
Zitieren

suche mitspieler für Spezialeinheit. genaures findet ih wenn ihr dem link folgt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin