Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3

Content Collection #1 kommt am 20. März:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7091,ca...are_3.html
Zitieren

MW3 Beginners Cup

2. on 2. Team Deathmatch, 10 Min. Unlimited Fragz. Den Gewinnern winkt ein Preis von 2x 800 MS-Points, eine Kleinigkeit aber immer hin.
Weitere Infos folgen (Map usw.)...

Wer Lust hat kann sich bei uns melden...

www.clangruppe3.npage.de oder über XBL: se7en Stripes, McLov1n666 oder x5oVitx

MfG se7en Stripes Zwinker

Komm Bruder. Komm Schwester. Richtung gelobtes Land. Komm wir gehen Hand in Hand. >> Benjie^^
Zitieren

weltweite protest aktion gegen infinity ward und activision! ps: besser wärs das spiel gar nicht mehr zu spielen anstatt nur einen tag auszusetzen D

Zitat:Aufruf an die Call of Duty Gemeinschaft zum NICHT spielen von MW3 am 20. April 2012. [...] Activision und Infinity Ward weigern sich, die Probleme zu beheben. Begleitet uns auf http://www.twitter.com/MW3Blackout um immer auf dem Laufenden zu sein. [...] Wir wollen:
  • Lag Verbesserungen
  • Matchmaking-Optionen: die es möglich machen die Fähigkeiten zu aktivieren/deaktivieren, zum aktivieren/deaktivieren der lokalen Suche
  • Parteichef beim Spielen mit Freunden
  • Die funktionierendes Spawn-System
  • Voll ausgestatteter Theater-Modus
  • Separate Lautstärke-Regler in den Optionen
  • Tac Einsatz von Kill bestätigt entfernt
  • Mehr Hardcore Spielmodi
  • Besser Elite Playlist-Optionen
  • Ziel Statistiken auf In-Game-Anzeiger
  • Akimbo Maschinenpistole Nerf
  • Die Entfernung aller Angriffsserien aus dem Support-Paket
  • Entfernen der Todesserien und Fix der Lokalen Area Network Einstellungen für die Wettkämpfe.
Bitte unterstützt uns und verbereitet diesen Aufruf an eure Freunde und Mitspieler, auf Twitter, Facebook, YouTube und Spiele-Foren.

Quelle: http://callofdutyplayers.de/5812-modern-...#post53456
Zitieren

Meinste echt, dass solche Aufrufe etwas bringen?

Zumal ich es im Grunde auch für etwas fraglich halte, ein Spiel zu boykottieren, weil Wünsche nicht umgesetzt werden. Sicherlich, es wäre ein feiner Zug, auf die Fans zu hören. Aber es bleibt nun einmal eine Entscheidung der Macher, was wie gemacht wird und was (aus welchen Gründen auch immer) nicht.

Die einzige Methode, Entwickler und Publisher wirklich zu treffen, wäre das nächste Spiel einfach nicht mehr zu kaufen.
Zitieren

nur einen tag nicht spielen würde wahrscheinlich nicht mal was bringen wenn alle spieler weltweit mitziehen würden. aber bei nem richtigen boykott könnt ich mir schon vorstellen, dass darauf reagiert werden würde. momentan liegt mw3 auf platz 1 oder 2 der meistgespielten mp spiele (mit von black ops) glaube ich
Zitieren

http://de.ign.com/news/Black-Ops-2-Kein-...hooter-MMO

April April Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sowas schwirrt doch alle naselang durch die Presse das Activision-Blizzard eventuell einen COD MMO zeugs basteln könnte...

was ich ungefähr so realistisch halte wie ein COD Adventure...
Zitieren

Zitat:Historischer Wendepunkt: Verkaufszahlen von CoD sinken

Nachdem Activision mit der Call of Duty Reihe einen Rekord nach dem anderen gebrochen hat, sind mit dem neuesten Ableger Modern Warfare 3 erstmals wieder die Verkaufszahlen gesunken. Das Branchenmagazin Gamasutra berichtet, dass die Zahlen von Modern Warfare 3 um 4,2 Prozent unter denen des Vorgängers Black Ops liegen. Insbesondere im März lagen die Retail-Erlöse nur bei etwa 50% im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum. Umterm Strich ist Call of Duty Modern Warfare 3 aufgrund kostenpflichtiger Online-Dienste trotzdem profitabler als seine Vorgänger. Für den Elite-Service sind derzeit 1,5 Millionen Abonnenten eingeschrieben.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.p...311&page=4


Zitieren

Hachja CoD Player werden immer besser , die sehen deinen Titel un nach der runde schreien die deinen Namen und du Hurensoohn deine MUUUUDDDA . Nur weil sie Net spieln konnen....

BLuBB
Zitieren

Am Wochenende:

Zitat:Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer am Wochenende kostenlos auf Steam

Activision bietet einmal mehr ein Gratis-Wochenende im Mehrspieler-Part von Modern Warfare 3 an. Einzige Voraussetzung: Ein installierter Steam-Client.


Wie schon öfter in der Vergangenheit wird Activision auch am (verlängerten) Wochenende ab dem 26. April den Mehrspieler-Teil von Call of Duty: Modern Warfare 3 gratis auf Steam anbieten. So kann sich jeder den Multiplayer-Client auf Steam herunterladen und mehrere Tage den Online-Part kostenlos ausprobieren.

Schon jetzt kann man den Client herunterladen, freigeschaltet wird die Aktion dann jedoch erst am Donnerstag, 26. April gegen 19 Uhr Abends.

http://store.steampowered.com/news/7820/

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin