Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3

Inszenierung stark, grafisch teilweise ganz gut und an anderen Stellen ein Reinfall o.O
Zitieren

Kannman eigentlich noch wie in Black ops sein Emplem gestahlten?
Hab davon irgendwie nie was mitbekommen bei den ganzen Videos.
Zitieren

Nein ist genau wie bei MW 2

BLuBB
Zitieren

Nein das beste von Black Ops haben die nicht übernommen!
Da waren manchmal so geile Bilder dabei.
Z.B. Glurak und zwar stand der genau so da wie auf dem Cover der Roten Edition. Viele schweinische Sachen oder auch Rechtsradikale BilderTongue aber da gab es schon viele die richtig gut waren.
Zitieren

(22.01.2012, 14:52)Master_leo_chief schrieb:  Viele schweinische Sachen oder auch Rechtsradikale BilderTongue

Grad das ist der Grund warum das rausgeschmissen wurde, dafür können die nämlich auch belangt werden.
Zitieren

Schade! Hab sogar 1-2 mit solchen Symbolen gemeldet hab das aber meistens ignoriert!
Zitieren

Ich hatte nen tolles Gears Zeichen Zwinker schade das es nicht klappt :/

BLuBB
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=l-ltcCF_c...dQ8Dv4rTEz

Mitlerweile dürfte der nicht mehr nr 1 sein.
Ich glaub das hätte er auch nur schaffen können am Anfang als das Spiel neu rausgekommen ist.
Zitieren

-

Call of Duty: MW3 (360) 4on4 RG Shootout Dezember Finale findet doch noch statt!


Prototype-eSport.CoD vs. dzs.TurtleBeach CoD:MW3


Heute 21:30 Uhr!


KEINE Werbung im Forum!
Zitieren

lol wurde doch schon abgesprochen, dass ich hier unsere Livestreams ankündigen darf...omg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin