Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3

im prinzip ist jedes cod gleich, es gibt nur immer paar kleine details die den unterschied ausmachen. black ops ist bisher das einzigste cod, dass mir gefällt... aber ist natürlich immer geschmackssache Zwinker
Zitieren

Fand Blops auch zieeeemlich schlecht, hab im übrigen sonst 4,5 und 6 wegen Clan gespielt und mir sagt erstaunlicherweise immer noch MW 1 am meisten zu.
Gut balanced, nicht zu viel Equipment-Schrott, gleiche Abschussserien für alle, größtenteils gut designte Maps: einfach eine SchönheitD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

was den "multiplayer-part" betrifft bin ich überrascht.
hätte nicht gedacht das es mich so fesseln wùrde.
bis auf ein paar "kleinigkeiten" habe ich nichts auszusetzen.
"mw3" ist das erste "cod" das ich bis "prestige 10" durchziehen werde.
die haben es wirklich hin bekommen,den "netcode" zu verbessern.
Zitieren

so ic hhabew mich bei code in eine waffe verliebt .... das RSASS ist nur zu empfehlen... Schalldämpfer + Erweitertes Magazin und mann kann 2 runden also 2mal hintereinander gespawnte Teams killen... ach ihc liebe Herrschaft D
Der einzige kritikpunkt sind die spawns und AKimbo FMG9 ....-.-

BLuBB
Zitieren

(18.12.2011, 16:27)VersuS schrieb:  Fand Blops auch zieeeemlich schlecht, hab im übrigen sonst 4,5 und 6 wegen Clan gespielt und mir sagt erstaunlicherweise immer noch MW 1 am meisten zu.
Gut balanced, nicht zu viel Equipment-Schrott, gleiche Abschussserien für alle, größtenteils gut designte Maps: einfach eine SchönheitD

Beziehst du deine Auflistung an MW1? Wenn ja, dann stimm ich dir zu ^^ Wenn nicht.. naja ich hoffe mal nicht Zwinker

MW3 MP ist echt der großte scheiß. Zu Rusherlastig (Rushen sei das einzig wahre). SnD ist voll mit lauter Idioten. Aber Hey wenigstens sind die alle zum Großteil Deutsche ^^ wenigstens etwas was die hinbekommen haben.

Zudem das Mapdesign ist die größte Frechheit.
Und die Community dazu.. Naja es gibt auch gute unter den haufen Schlechten Leute.. Oder anders rum? Naja jeden das seine ^^
Zitieren

(18.12.2011, 16:27)VersuS schrieb:  ...größtenteils gut designte Maps: einfach eine SchönheitD

Das ist der Grund, warum ich MW3 wohl doch nicht kaufen werde. Habs mir von meinem Bruder ausgeliehen, lediglich die Kampagne gespielt und ca. 5 Stunden dann noch im MP gehangen.
Man kann sagen was man will, aber der Großteil der Maps ist einfach zu klein(und auch hässlich gestaltet). Praktisch auf jeder Map (in Demolition) hab ichs geschafft in der Nähe eines feindlichen Bombenplatzes zu spawnen, einmal sogar direkt davor, dass ich nur ein paar Schritte gehen musste...
Ich meine, das Balancing ist an sich scheinbar tatsächlich besser als in MW2 (und auch weniger Geist und Schalldämpfer wie in BlOps), das M16 ist tatsächlich mal nicht imba und Killstreaks sind sogar iwie mau geworden. Wäre also alles in allem ein solides MP-Spiel, hätten mir persönlich die Maps nicht so die Lust versaut...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hier der Rebroadcast vom gestrigen 4. Advent Cup Finale:


http://sqtv.spielquadrat.com/523-mw3-n7-vs-dzs/

Zitieren

Heute, 20.12.2011 um 21:00 Uhr


dzs.TurtleBeach Babas vs. niceTRY.CoD - RG


LIVESTREAM:
http://sqtv.spielquadrat.com/live/
Zitieren

Es ist der Prestige Token glitch draußen ...

BLuBB
Zitieren

So habs grad am Stück durchgezockt. Spielzeit von ca 5 Stunden geht in Ordnung (ist ja jetzt kein Einzelfall), Optik ist sauber und sehr gut. Läuft sehr sehr geschmeidig das ganze - was wichtiger ist als noch ne Schippe draufzupacken - und mir kommt es so vor als hätte man Waffen und Ausrüstung neu modelliert (?). Musik kommt nur an wenigen Stellen hervor, meißtens viel zu unauffällig und das beste - kommt zum Schluss - WAHNSINNSINSZENIERUNG! Nur deswegen kauf ich Modern Warfare da kann kein anderer Shooter mithalten. Apropos Shooter, ganz klarer Fall: (Ego-)Shooter des Jahres!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin