Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quake Arena Arcade
#21

(15.12.2010, 21:43)x NoobMaster x schrieb:  Remake super gut gelungen

seh ich anders: "remake" wäre ja quasi eine überarbeitete fassung. bis auf die menüs konnt ich aber keine großen veränderungen erkennen. ausserdem versuch mal multiplayer zu hosten^^ egal was du für ne leitung hast, das spiel meckert vonwegen deine leitung wäre zu schlecht also kannste nur für 2 spieler hosten... und für so nen scheiss 1200 points? nein danke! Rolleyes
Zitieren
#22

Ich kann von solchen fehlern bis jetzt nicht berrichten.
Hosten und spielen klappt wunderbar.
In der Lobby bin ich meistens der einzige mit 4 Balken,ob Host oder nicht.

Das kennen wir doch von Hostbasierten spielen,die einen haben mehrere Probleme als die anderen.
Ist doch immer der gleiche Mist.
Zitieren
#23

also so wie es ausieht ist es mir auch maximal 400 points wert. das ist ja nur ne 1:1 umsetzung. schade hätte man mehr draus machen können, zumal es ja umsonst auf dem pc gibt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#24

die üblichen hostprobleme sind klar, nur wenn jemand wie kollege II RedNaxEla II mit ner 1g standleitung laut dem spiel nichtmal zum hosten geeignet sein soll wär für mich die einzigste erklärung dass es an deutschland liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
26.08.2012, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin