Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ich werds mir auchmal anschauen... da quake 3 sowieso genial war... hoffentlich hat der vierte auch noch was davon! Smile

Also meinen Segen bekommt das Spiel nicht !
ES IST EINFACH NUR NOCH SHIT...!!! Q3 rulezz.. aber das hier ist einfach nur shit von vorn bis hinten..
Angefangen mit den seltsamen USK Einstufungen. Stoned
Bis hin zu den bescheuerten Absturz Bugs. Nuts
Zitieren
#12

Zitat:Original von Diabolo X
was ich noch gelesen hab ist, dass die maps nicht so schön gemacht sind und die respawn -punkte sziemlich daneben gesetzt sind... oje Nuts

Wo haste das denn gelesen? Quelle?
Zitieren
#13

im areaxbox-forum Rolleyes
Zitieren
#14

Wer weiß, vielleicht sind ja die Einzelspielermissionen ganz gut D
Zitieren
#15

Zitat:Original von Vlad17
Also meinen Segen bekommt das Spiel nicht !
ES IST EINFACH NUR NOCH SHIT...!!! Q3 rulezz.. aber das hier ist einfach nur shit von vorn bis hinten..
Angefangen mit den seltsamen USK Einstufungen. Stoned
Bis hin zu den bescheuerten Absturz Bugs. Nuts

Yo, das hast du recht. Bis jetzt scheint es so als wird Quake 4 nicht gerade das gelbe vom Ei. Die GameStar wird wahrscheinlich auch nur ne 80 geben.
Zitieren
#16

Also ich hab Quake 4 für xbox und ich finde ist einfach nur Geil, einziges problem, es dauert voll bei live spieler zu finden P
Zitieren
#17

ich wered mir quake4 vermutlich holen Tricky
Zitieren
#18

*Threadausgrab*

Am 22. Juni wird das Spiel ja erneut veröffentlicht... für 19,99 Euro.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

Kann man mit so 'nem Schinken noch Geld verdienen? Ask
Ich meine, ist ja nicht einmal ein überarbeitetes Remake oder so...
Zitieren
#19

Und vor allem war das Spiel damals schon schlecht. Vermutlich will Bethesda einfach Abstecken ob das Funktioniert. Bei GOG funktionierts ja auch, allerdings haben die auch gute Spiele und nicht irgendwelchen murks...

Die Version ist ja nicht mal Uncut, dass ist einfach die Verstümmelte USK 16 Version
Zitieren
#20

und wer bitte ist schon so blöd und gibt für diese extreme cut version 20 euro aus wenn man die uncut für nen 10 bekommt. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
17.12.2010, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin