Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Star Wars: Imperial Commando
#1
Star Wars Imperial Commando: Für PS4, Xbox One, NX und PC in Entwicklung?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge befindet sich mit "Star Wars: Imperial Commando" ein bisher unangekündigtes "Star Wars"-Projekt bei Electronic Arts und Disney in Arbeit.
Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, erreichen uns auch im Vorfeld der diesjährigen E3 Gerüchte zu möglichen Projekten, die im Rahmen des Events enthüllt werden sollen.

Unter diesen befindet sich unter anderem “Star Wars: Imperial Commando”, das von einem vermeintlichen Entwickler ins Gespräch gebracht wurde, der laut eigenen Angaben an einem Augmented-Reality-Titel, der mit dem Projekt in Verbindung steht, arbeitet. Wie dieser auf der Online-Plattform Reddit zu verstehen gibt, entsteht “Star Wars: Imperial Commando” auf Basis der noch nicht angekündigten Frostbite 4 für die Xbox One, den PC, Nintendos NX sowie die PlayStation 4.

Als Releasetermin von “Star Wars: Imperial Commando”, das sich als ein direkter Nachfolger zum Shooter “Republic Commando” verstehen soll, wird der November 2017 angegeben.

Weitere unbestätigte Details zu “Star Wars: Imperial Commando” in der Übersicht:

Enthüllung in Form eines drei Minuten langen Trailers auf der E3 2016 im Juni
Release im November 2017 für PC, Xbox One, PS4 und NX
Es kommt die Frostbite 4 zum Einsatz
Fokus liegt auf der Kampagne. Aber auch ein Mehrspieler-Modus mit rasanter Action wie in “Call of Duty” ist enthalten
4-Spieler-Coop ist an Bord
Jeder Spieler verfügt über einzigartige Features und Gadgets
Der Leader (RC-1138) kann anderen Spielern Befehle erteilen
Das HUD und die Helm-Perspektive werden noch wichtiger als in “Republic Commando”
Wie in “Halo” beispielsweise wird es auch Abschnitte mit Fahrzeugen geben
Elemente der Spielwelt können zerstört werden
Kampagne ist rund 20 Stunden lang
Noch keine Details zu DLC
App kann als zweiter Bildschirm verwendet werden
Bisher waren aber weder Disney noch Electronic Arts für eine Stellungnahme zu haben.

http://www.playm.de/2016/01/star-wars-im...ng-271237/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2
Frostbite 4? Nachfolger zu Republic Kommando?
Das klingt alles zu gut um wahr zu seinD
Zitieren
#3
Das klingt wirklich ziemlich cool :-)
Zitieren
#4
neue engine, neue konsole (die noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde) und das ganze noch mit ziemlich genauem release datum? klingt extrem nach fake
Zitieren
#5
Ach, warum nicht...

Zeit für einen Nachfolger wäre es jedenfalls allemal.
Zitieren
#6
(26.01.2016, 23:31)Core2TOM schrieb: neue engine, neue konsole (die noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde) und das ganze noch mit ziemlich genauem release datum? klingt extrem nach fake

Naja, Dev Kits der Nintendo NX wurden bekanntermaßen bereits verschickt und man kann sich sicher sein dass auch schon einige Titel dafür in Entwicklung sind. Ob der Release letztendlich tatsächlich in den Zeitraum fällt bleibt abzuwarten, aber ich halte das ganze schon für realistisch. Bleibt also nur zu hoffen. Smile
Zitieren
#7
ein zweiter teil von republic commando wäre schon cool. vorallem wenn man bedenkt von wann der teil ist.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8
Damals hab ich noch die Demo auf einer CD aus einem Magazin gespielt, so viel habe ich eine Demo noch nie gezockt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Battlefront 2 (2017) boogiboss 87 25.088 24.03.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Marc
  Star Wars Battlefront 2 Marin 57 18.355 07.10.2017, 15:14
Letzter Beitrag: Paul
  Star Wars: Battlefront MarkyDarky 225 58.977 12.09.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Marc
  Enemy Territory: Quake Wars HellRaser 5 2.810 27.06.2008, 00:53
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste