Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread

(13.02.2009, 22:02)G97yPreat schrieb:  liest einer von euch vieleicht harry potter ich schon,ich weiß es ist peinlich aber liest noch wär ich finds spannnend

was soll daran den peinlich sein^^ich hab die auch gelesen.

ich hab sogar die biografie von Bushido gelesen und die steht jez bei mir aufem schreibtisch aber ich finde das nicht peinlich den jeder soll lesen was er will solange man etwas liest den lesen ist gut für das gehirn^^
Zitieren

Ich habe das Buch der Elfenwinter gelesen. Fand es richtig gut.

Belogen, betrogen zum Player erzogen
Zitieren

ja stimmt,ich hab nicht gedacht das ihr solche bücher liest
aber harry potter bücher sind einfach nur geil und viel besser als
der film,welchen teil findet ihr am besten ?
Zitieren

Kann mich da nur schwer auf einen Teil festlegen, weswegen ich das mal lasse D
Zitieren

finde ich auch nicht peinlich..habe die hp bände mit meiner tochter zusammen gelesen;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

(06.02.2009, 19:21)Marc schrieb:  Absoluter Lesetipp: Jesus von Texas
http://www.amazon.de/Jesus-von-Texas-D-P...772&sr=8-1

Hab mir das Buch auf Marcs Tipp hin gekauft und kann das nur bestätigen ;-)

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich fand die Elfenbücher Grottenschlecht^^Langweilig, unverständlich und irgendwie.....kA^^
Habe gerade die Halblinge am Start, sind auch nur nen Tucken besser....Hrmpf
Zitieren

definitiv band 6.
hab' schon angst vor der verflimung.
Zitieren

Bin gespannt wie sie Band 7 verfilmen wollen...bisher waren ja alle Filme ab 12, aber Band 7 ist ja fast schon FSK 16 D
Zitieren

Also ich finde eigentlich alle HP Bücher ganz cool und habe bis jetzt auch alle erschienenen Filme auf DVD zuhause stehen.
Muss einem ja net peinlich sein ;-).
War sogar in Twilight im Kino wobei ich die Bücher nicht gelesen habe. Meine FRau verschlingt die aber.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin