Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Für sein Fleisch töten
#51

der Mensch ist weder Fleischfresser noch Raubtier, er war auch kein jäger und sammler

sondern sammler und Aasfresser, sprich das was die Löwen und Hyänen übergelassen haben hat er gefressen
Zitieren
#52

und wie soll der mensch gejagt haben? der hat weder die kondition dafür, noch den körperbau, da fehlen die absoluten grundvorraussetzungen, das ist schlicht Jägerlatein..
Zitieren
#53

Pfeil und bogen kamen viel viel später

der Steinzeitmensch war defintiv kein jäger, das ist mittlerweile längst wiederlegt.. und deine sogenannten "buschmänner" sind längst von der "zivilisation" verseucht..
Zitieren
#54

himmel.. ach vergiss es, geh Warcraft spielen..

falls wer ernsthaft diskutieren will, bin für alles offen..
Zitieren
#55

@ Gabu

wie meinst du den haben früher die Menschen überlebt?

Erst waren die Sammler, Beeren verendete Tiere, Früchte etc.
Dann wurden die "Waffen" durch durch zufall entdeckt.

oder wie meinst du?
Zitieren
#56

Proretro, pass das nächste mal besser auf wenn du eine Doku guckst. Menschen waren ursprünglich Aasfresser. Das wurde schon des öfteren in den Dokus gesagt und man kann es auch in diversen Büchern nachlesen. Die Menschen perfektionierten damals ihre Aasfresserei als sie Waffen entdeckten. So konnten sie die Raubtiere von der Beute vertreiben. Erst als die Waffen komplexer wurden, war die Jagt möglich.
Gabu hat vollkommen recht. Proretro, wie stellst du dir das bitteschön vor? Haben sie solange auf ihr Beutetier mit der bloßen Faust eingeschlagen, bis es stirbt? Stoned Rolleyes

@Brutetal:
Ja nee ach. Sag bloß(sry, aber jeder weiß das). Rolleyes
Am lustigsten finde ich immer noch die Leute die denken alle Vegetarier wären automatisch Veganer.
Zitieren
#57

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Gabumon
himmel.. ach vergiss es, geh Warcraft spielen..

falls wer ernsthaft diskutieren will, bin für alles offen..

lol ist ja klar du bist mal total kindisch
bubububububu
mit dir ernsthaft diskutieren du weichst doch aus wenn du keinen ausweg mehr siehst

der mensch war früher assfresser Lol Rolleyes
aber gabu gabu bubububu

wie gesgt er ist es heute und früher war er jäger
hat mammuts mitz feuer an felsklippen gedrängt bis sie fielen um nur ein bsp. zu nennen
und eben nich gewartet bis der löwe ankam den es damals nich gab , auch ein grund wieso ich die buschmänner von heute nahm um mich noch an dein gesagtes zu halten
es gab säbelzahntiger und anderes aber die kamen nich mit fackeln

1. Was bitte sind ASSfresser? xD Stoned
2. Du pendelst ganz schön in den Zeiten hin und her:
Es gab schon Löwen, nur halt nicht in der heutigen Form, sondern halt diese Säbelzahntiger...und zur Zeit des Australopitecus gab es noch kein Feuer! Das haben erst die späten Neandertaler durch Zufall entdeckt.
3. Lass Gabumon in Ruhe D

Nun, der Mensch ist ein Allesfreser, ganz eindeutig!
Er isst Fleisch und Pflanzen, also wo ist das Problem? Aber ich vermute das unsere frühen Vorfahren, KEINE Allesfresser waren, da ihre Verdauung und der Magen damals noch nicht dafür ausgelegt war ?!?!
Könnte das sein? Oder das Gegenteil?^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#58

Ich denke nicht dass der Mensch sich in so einer rel. kurzen Zeit großartig verändert hat (immer noch der selbe Spinner Zwinker Lol ),sondern dass da noch nicht ein so ideales Klima für Gemüse war wie heute..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#59

der Homo Sapiens Sapiens ist nicht mal 10000 jahre alt.. wo lief die Doku? RTL2? Pro7?..
Zitieren
#60

Zitat:Original von Badtaste
Ich denke nicht dass der Mensch sich in so einer rel. kurzen Zeit großartig verändert hat (immer noch der selbe Spinner Zwinker Lol ),sondern dass da noch nicht ein so ideales Klima für Gemüse war wie heute..

Ganz genau, das Klima war für den damaligen "Menschen" viel "härter".
Genauso sahen auch dementsprechend die Pflanzen aus. Vermutung:
Sie waren viel "härter" und wiederstandsfähiger, um sich in der Natur durchzusetzen. Eventuell war der menschliche Magen dafür konzipiert, oder eben nicht. Ich weiß es nicht genau, hab damals noch nicht gelebt..^^

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
10.10.2014, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin