Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal
#81

neuer vorschlag zum titel<. der mayora zwischenfall.
kritik: die brücken von allianzschiffen sind schwer gepanzert und im kern des schiffes.
und was passiert mit der sansibar? keine rückeroberung?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#82

Hier der Epilog... der dürfte alle verbleibenden Fragen klären.

Zitat:Epilog

"Hunting Swan"
Privates Schlafquartier von Admiral Fort
Bereiten Sprung in den Slipspace zur Erde vor. Alle Einheiten bereit halten für eventuelle Komplikationen!

"Hemmington... Max meine ich... Willkommen!"
"Hallo Admiral Fort."
"Ich sehe schon, sie sind nicht bester Laune. Kein Wunder, bei dem, was sie da unten alles...", weiter kam Fort jedoch nicht. er wurde von Hemmington, der rot vor Wut war, angeschrien.
"VERDAMMT NOCHMAL JA! SIE, SIE FEIGES ARSCHLOCH HABEN ES SICH HIER OBEN GUT GEHEN LASSEN, WAEHREND MEINE MAENNER DA UNTEN IHR LEBEN GELASSEN HABEN!"
"Max, bitte, ich kann nichts...
"SIE KOENNEN NICHTS DAFUER?! SIE HAETTEN UNS MAENNER SCHICKEN KOENNEN, ODER UNTERSTUETZUNG, ABER NEIN, SIE SIND DIE GANZE ZEIT HIER OBEN GEHOCKT!"
"Max! Bitte! Beruhige dich!"
Hemmington schnaubte. Er setzte sich hin.
"Siehst du, es geht doch... Du kannst dir sicher sein, dass du mein Mitgefühl hast... Doch ich hatte meine Befehle, genau wie Tripold. wir sollten euch von hier unterstützen, nicht vom Boden aus. Versteh doch..."
"Ausserdem lief da ein abgekartetes Spiel. Mark war ein Spartaner! Von der ONI geschickt! Er hat sich für uns geopfert! Für uns! Spartaner sterben nie, heisst es. Sie verschwinden nur, und werden zu Sagen und Legenden. und genau das wird auch mit Mark passieren. Von der Legende langsam zum Märchen bis zum totalen verschwinden. Ich habe die Schnauze voll. Von der UNSC, dem Corps, der ONI, den Spartanern und dem ganzen anderen Schrott. Ich will zur Erde, in Rente gehen und sterben. Ich gehe schlafen. Wenn ich aufwache, will ich wieder auf der Erde sein..."
"Ja, Max. Wir tun unser möglichstes."
"Was ist mit der Sansibar?"
"Sie wurde von den Allianzketzern überrannt. Nichts zu machen."

Das Schiff wurde beim Austritt aus dem Slipspace von einem feindlichen Allianzschiff vernichtet, da die falschen Koordinaten eingegeben wurden, aufgrund eines Missverständnisses ( nichts näheres bekannt ). Die Resplendence of Sansibar wurde zum neuen Stützpunkt der Allianzrebellen auf Mayora, die versuchten den Planeten zu übernehmen. Weitere Rebellen landeten wenig später auf Mayora, und verstärkten den Trupp. Es entbrannte ein kurzer, heftiger Krieg, der nur wenige Tage dauerte, und die Allianzrebellen stürzten die Regierung wieder, und übernahmen den Planeten. Die Akte über Mayora wurde von der ONI geschlossen, und unterlag nun strengster Geheimhaltung. Ein weiterer Spartaner tauchte in der Liste der verschwundenen auf.

ENDE

So. Das wars mit der Story. Kein Happy-End wie ihr seht, ich hasse sowas.
Titelvorschläge sind weiterhin erwünscht. Ich werde mich in diesen Tagen an die Bearbeitung dieser 27 Seiten machen Nuts Könnte etwas dauern. Eventuell gibt es ein paar kleinere Aenderungen.
Zur Kritik golide; Nunja, du weisst ja nich, was für Sprengstoff der gute Mark dabei hatte :P
-Aber es ist ja nur eine FF. Ich plane schon eine weitere... Titel und Handlung sind aber selbst mir noch unbekannt. Aber ich will diesmal etwas schreiben, was dann auch etwas logischer ist, und möglichst keine Logiklöcher aufweist. Eventuell wirds was aus Seiten der Allianz... Mal schauen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#83

wenn ich das richtig lese ist die hunting swan in oder vor die todeszone geraten und von der allinaz zerstört worden richtig?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#84

Das weiss man nicht. Steht ja:
Zitat:Das Schiff wurde beim Austritt aus dem Slipspace von einem feindlichen Allianzschiff vernichtet, da die falschen Koordinaten eingegeben wurden, aufgrund eines Missverständnisses ( nichts näheres bekannt ).
Man weiss nicht, wo es rauskam. Steht unter Verschluss der ONI :P

Ein anderer Titel ist immernoch gesucht... Aber einer, der für beide Teile passabel ist. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch einer ein. Ausserdem plane ich gerade, wie gesagt, eine weitere FF, die aber etwas... "ernster" wird. Sprich:
Das wird sich dann eher nach Halo orientieren. Ich habe bereits eine grobe Storyline ( danke Elatan *zwinker* ), aber ich verrate mal nix näheres...

*Böse-lachend-davonschleich*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#85

Ich hab auch eine FF angefangen, die auf Seiten der Allianz spielt und und um die Entdeckung von Delta Halo geht. Ich kann sie dir ja mal schicken und du kannst diese überarbeiten, wenn du magst.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#86

Kann ich schon machen... Mhh, wenn hier keine neuen Vorschläge reinkommen, werd ich mich mal an die Arbeit für die neue FF machen... Für die ich dann aber eure Hilfe benötigen werde ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin