Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flucht von Halo
#1

Ich wollte diese Fan-Fiction schon lange mal veröffentlichen, hatte aber nie Zeit die Fehler zu beseitigen.
Naja, jetzt hab ich sie fast fertig, hier schon mal der Anfang! Kritik ist mehr als erwünscht!


---Erstmal gelöscht---

Ehrlich, das ist mir peinlich stehen zu lassen, mein Schreibstil ist um einiges besser als zu der Zeit als ich das hier eingestellt habe und wenn die FF hier mal wieder steht, dann in einer neuen Version.
Zitieren
#2

Sehr gut, habe nur zwei fehler gefunden: beide im Prolog : 1. schrie Reka statt schrei. 2. Na von der Arche statt zur Arche . Passt besser da es sich auf die Frage: Von wo bezieht.

BLuBB
Zitieren
#3

Echt gut postest hoffentlich bald mehr.

semper fi
Zitieren
#4

Thx!Smile
Hab die Fehler gleich gefixtZwinker
Zitieren
#5

Gute Idee, muss sich jetzt schonmal sagen Zwinker

Allerdings hapert es noch...
Auch dir rate ich: Beschreiben, beschreiben und nochmals beschreiben! Du kannst schon diesen ersten Textfetzen da enorm ausbauen. Teilweise versteh zumindest ich nicht, was gerade läuft...
Umschreibe das ganze Geschehen ruhig, das haucht der Geschichte viel mehr Leben ein!

Praktisches Beispiel...
Dein Satz:
Zitat:Er war sich sicher hier Brutes anzutreffen "Würde passen", dachte er.

Ausgebaut:
Zitat:Er war sich sicher hier Brutes anzutreffen. Die unförmigen, fast kolossalen Affen stanken mindestens so sehr wie das Brackwasser des Sumpfes. "Würde passen", dachte er.
Das ist jetzt nich grossartig ausgebaut.
Aber bedenke, wenn du das bei jedem Satz hast, kommst du schon auf die doppelte Menge. Wobei es ja primär nicht um die Menge geht, sondern darum, dass die Geschichte nunmal von deinen Beschreibungen lebt Zwinker

Und noch so eine Frage...
Ist Reka auch ein Zelot, oder wieso hat er Eliten unter sich?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

Ok, danke für den Tipp! Smile
Ich werde versuchen im zweiten Kapitel mehr Beschreibungen einzubauen.
Und auf deine Frage...
Die beantwortet sich mit den nächsten Kapiteln noch!Zwinker
Kapitel zwei(geschrieben mit Migräne, in zwei Stunden, dann noch eine ’Stunde fürs verbessernD)
Hoffe ich habs gut hingekriegt. Wieder viel Spass und bitte wieder viel KritikZwinker

Wie gesagt... das kann nicht so stehen bleiben
Zitieren
#7

Hey...da hat jemand Potenzial Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

Thx!
Ich denke Kapitel 3 müsste am Wochenende fertig sein. Dauert noch ein bisschenZwinker
Zitieren
#9

oh wow echt gute Arbeit
Zitieren
#10

ich glaube das wochenende ist vorbei xD

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin