Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flucht von Halo
#11

xD Etwas. D
@Black Ice.
Dann haste ja derweil genug Zeit andere FF's zu lesen und zu Kritisieren ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#12

H, ich hatte da nicht mehr viel weitergeschrieben. Ich schreib ja an einem Roman(der um einiges besser ist als die FF hier) da hab ich an der FF für ne Zeit lang die Lust verloren. Aber ich versprech dass ich mich nochmal diese Woche dransetze Zwinker
Kapitel drei war ja schon fast fertig, ich muss nur noch die letzten paar Abschnitte schreiben und mich ans Überarbeiten machen. Also wenn ich irgendwann nochmal die Zeit finde werde ich die FF weiterführen. Vorher erfolgt aber eine komplette Überarbeitung der ersten Kapitel, inklusive neuen besseren SchreibstilD
Zitieren
#13

Ich unterstütze dich so gut es geht Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#14

Thx NoX Smile Du hast ja bis jetzt immer die größten Fehler bei meinen Texten gefunden, also bin mir sicher, dass du das bei der FF hier auch wirst. Thx für deine Hilfe Smile
Dank dir hab ich jetzt auch das Problem mit den Beschreibungen nicht mehr D
Zitieren
#15

(09.12.2010, 14:04)Skarok schrieb:  H, ich hatte da nicht mehr viel weitergeschrieben. Ich schreib ja an einem Roman da hab ich an der FF für ne Zeit lang die Lust verloren.

du schreibst einen RomanWow, nicht schlecht, um was gehts??

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#16

Naja, ich schreib halt einen Fantasyroman , dass hat mich von der FF abgehalten. Und eine Beschreibung würde wohl den Rahmen dieses Postes sprengen und wäre auch wohl zu sehr Off-Topic. ich kann's dir aber per PN schicken wenn du möchtestZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin