Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zorn gottes
#1

Ähm leutz also wenn ihr live spielt und was drauf habt und einen clan sucht
dann meldet euch bei: Swima

der clan is ganz frisch wir sind im mom 2

wenn du gut snipen kannst dann bist du dabei denn ich bin nich mehr so gut darin


also wir sind natürlich auch offen für clanwars aber im moment ist nur ein 2on2 möglich

ich bin heute von 20.30 mit offenem ende on

würd mich freuen wenn sich gute gamer melden

wir zocken dann paar runden und dann schauen wir
Zitieren
#2

Team farbe ,logo ,spielemoddel ? =)
Zitieren
#3

spielmoddel egal hauptsache du bist gut damit

sielfarbe wird noch erstellt

ich suche hauptsächlich nach guten spielern

oder gegnern
Zitieren
#4

Ach und wegen einer Homepage,die wird noch erstellt!
THX an Overkiller!
Zitieren
#5

Nichts zu danke, mach ich gerne, allerdings habe ich zz keine Zeit, da ich für meinen eigenen Clan mit einem Freund eine Homepage mache, dann fliege ich von Heute auf nächsten mittwoch nach gran canaria.


Zeit is bei mir etwas verdammt begehrtes, würd gern mehr davon haben Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

Clan name wurde geändert und zwar heißt der clan nun -> OlympZ

Wir sind scharf auf clan wars jeder clan der sich traut gegen uns anzutreten soll sich melden!

Gerade geht nur ein 2on2 oder 3on3 da wir noch auf der suche nach einem 4. spieler sind (Falls noch jemand einen clan sucht soll er sich ebenfalls melden wir testen denjenigen dann)..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin