Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[NoX und Brutetal] Blutsbrüder
#1

Hallo liebe Leser!

Dieses Mal habe ich die Ehre, euch ein ganz besonderes Projekt vorzustellen...
NoX und meine Wenigkeit werden gemeinsam eine Fan-Fiction schreiben Zwinker

Das wird dann in etwa so ablaufen, als dass wir abwechselnd die Kapitel liefern.
Zur Story wollen wir noch nichts sagen - lasst euch überraschen, es ist sicherlich etwas, was erfrischend sein dürfte!

Die ersten Zeilen kommen wahrscheinlich in ein oder zwei Wochen, je nachdem.
Freut euch schonmal drauf Zwinker

Es grüssen NoX und Brute.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Super Idee!Smile ich bin gespannt!

semper fi
Zitieren
#3

Jaa NoX hat auchnoch ein wörtchen mitzureden Zwinker

Brute hat ja eig schon alles Wichtige gesagt. Wir werden dann evtl. Schon im laufe der zeit einige details preisgeben um die menge anzuheizen Zwinker
Aber nur wenn ihr Brav seit D


Grüße -NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

find ich gut, bin mal gespannt was rauskommt (vlt wirts ja ein kleiner Master Chief Lol )
ne im ernst find ich ne voll gute Idee. Freu mich schon trauf

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#5

Wuhu, ich bin superduper begeistert.

Hoffentlich halte ich die Anspannung aus. Smile

Signature loading...
Zitieren
#6

*VollVorfreudeindieHosepinkel* Freu mich sehr darauf wird bestimmt geil.

BLuBB
Zitieren
#7

Ihr beiden, das wird toll. Weiß ich jetzt schon.

Hoffe das NoX bald mal was preisgibt.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#8

So viel verrate ich Zwinker

Es wird spannend D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#9

Heay, ihr beiden.
Kommt da noch was? Das letze Zeichen hier drin, liegt ja gute 2 Monaten zurück.


Ich würde mal genre was lesen, von euch.

Macht euch aber keinen Stress, das will ich nicht. D

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#10

Ahhhh ehrlich gesagt bin ich etwas Träge geworden D

Ich hab erstmal das erste Viertel vom Kapitel xD

Wies mit Brute aussieht.. hmm ka.. Hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu ihm.

Aber irgendwie ironie D .. Evtll schon heute kommt das nächste Kapitel von "The Big one"

Edit: ich korrigiere Zwinker Doche rst morgen... oder übermorgen... Beschwert euch bei -Mathe- :I

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin