Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Mensch - Tier oder nicht?

gut dann ich

er redet von Evolutionärer verdrängung, was ein ganz natürlicher vorgang ist, der mensch verdrängt nicht, sondern vernichtet, und zwar nicht eine art, sondern hunderte..

das wär so als würden Löwen erst die Zebras ausrotten, dann die Gnus und sich dann wundern das nix mehr zu fressen da ist

es gibt viel viel viel zu viele menschen auf diesem Planeten mehr als er verkraftet..
Zitieren

Du bist einfach ein symphatischer mensch atti, auch wenn du uns Menschen
alle hasst Zwinker

Gabu, ich denke der Mensch ist ein Tier? Stimmst du zu? Wenn ja ist alles
was du gerade gesagt hast sowieso auf Anhieb falsch.
Außerdem hab ich dir schon ein aktuelles Beispiel genannt wie Heute
Ausrottung Tier vs. Tier vorkommt (Krabben und Ameisen)
Und auch als der Mensch noch von Instikten geleitet war (Eiszeit) hat
er schon andere Arten ausgerottet. (Mammuts)

Außerdem ist das Fressfeindprinzip ein Aspekpt evolutionärer
Verdrängung. Ausrottung kann durch Fressfeinde passieren, mehr hab
ich nie gesagt! Du stellst es so dar, als würde ich behaupten, nur so sterben
Arten aus.

Wenn eine Art ausstirbt hat das meist immer sehr viele Faktoren. (ökologische, abiotische, geologische usw.) es kann aber vorkommen, dass sie nur durch einen Faktor ausstirbt, wie hier z.B nur durch Fressfeinde. Genauso, wie die Naturkatastrophen der einzige Grund sein können.


Das Angebot mit der D4 über Evolution gilt noch Seite gilt noch Zwinker
Zitieren

Naja der Mensch gehört zum Ökosystem.
Auch wenn er verdrängt ggf. zerstört gehört er zum Kreislauf des Lebens Rolleyes.
Es gab ja immer Lebewesen die andere verdrängt oder ausgerottet haben. Beim Menschen ist es halt nur ein bisschen extremer weil er verbreiteter ist und auch mehr einfluss(die ganze Technik usw.). Deswegen sind die "Veränderungen" die er anrichtet auch so verherrend.
Zitieren

Und absolut nichts im vergleich zu der Verdängung, die der Planet schafft, um Sie loszuwerden. Man sieht es doch am angeblichen "Klimawandel". Da steht viel mehr dahinter, als der kleine Mensch, mit seinen verschwindend geringen Mengen an Treibhausgasen. Das ist pure Panikmache, und so ganz nebenbei Geldmacherei (wie die angebliche Ölkrise und das ab un zu auftretende "Ende der Welt" geschwafel). Wer sich da genauer Informiert, wird festellen, das der Planet solche Zyklen schon seit seinem bestehen durchgeht. Es gehört einfach dazu.
Der Mensch sollte einfach mal lernen, das Geld auch nur bedrucktes Papier und Gold nur ein Stein ist. Und was haben beide gemeinsam... man kann sie nicht Essen. Doch es muss erst was richtig schönes passieren, das die das verstehen, und darauf warte Ich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin