Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

Richtig so! Vorher versucht zu spielen. Funktioniert immer noch nicht richtig. Peinlich, einfach nur peinlich..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Mein Eindruck(PS4 Version):

Ok, die kampagne vergessen wir mal. War ganz ok um mit dem Pad warmzuwerden, aber der große Wurf ist es nicht. Abgehakt.
Der MP ist ne Wucht. Hatte übrigens keinerlei Probleme. Kein Soundbug, keine Freezes, keinmal aus der Runde geflogen.

Ich hab ein hartes Wochenende vor mir.

EDITH: Aber einen dicken bug hab ich doch.....Kann bi zum, nächsten Patch kein China Rising spielen...hrhr

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Zitat:EA blockiert den beiliegenden Code für die China-Rising-DLC bei Next-Gen-Upgradern

Wer die Day One'-Edition von Battlefield 4 kaufte, erhielt als kostenlose Dreingabe einen Download-Code für die China-Rising-DLC, die es seit dem 18. Dezember auch für Nicht-Premium-Mitglieder gibt. [...] Wie es scheint, bezog sich der Download-Code ausschließlich auf die jeweilige Version, mit der man ihn erworben hatte. Also in diesem Fall ausschließlich auf die jeweilige Version für die PS3 und die Xbox 360.

Es scheint, als habe wohl bis kurz vor dieser Entscheidung selbst bei EA noch Unklarheit darüber bestanden, ob man die China-Rising-DLC auf so eine Weise überhaupt gestatten sollte. Der Support deutete allerdings an, dass sich diese Richtlinie womöglich wieder ändern könne. Nach all den bisherigen negativen Reaktionen wäre das auch durchaus im Bereich des Möglichen. Vor allem in Hinsicht auf die aktuelle Investoren-Sammelklage, in der Electronic Arts das absichtliche Täuschen der Investoren vorgworfen wird. Auch im Fall der China-Rising-DLC könnte man von einer Täuschung sprechen.

Quelle: http://www.gamona.de/games/battlefield-4...83986.html

hieß es nicht anfangs das die dlc´s und premium auf die next gen konsole übertragbar sei. zumal doch der dlc auch bei premium mit drin ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(20.12.2013, 17:22)makethegullasch schrieb:  hieß es nicht anfangs das die dlc´s und premium auf die next gen konsole übertragbar sei. zumal doch der dlc auch bei premium mit drin ist.

Also mein Premium wurde problemlos mitgenommen.

Signature loading...

premium ist übertragbar und damit funktionierts auch (hab den auszug vom kundensupport nicht zitiert, schau mal in die quelle)
aber übertragbare dlc´s? Hrmpf weiss nich... der downloadcode führt ja zu einer datei irgendwo auf den ms servern, und diese ist eben für die 360 version - nicht kompatibel zur xbo. entweder hätte man 2 codes für beide generationen beilegen, oder explizit darauf hinweisen sollen. war wohl nicht jedem so ganz klar^^

im zuge dessen müsste man doch dann aber die dlc´s auf der one runterladen können?

was meinst du? Ask

(20.12.2013, 18:08)Core2TOM schrieb:  was meinst du? Ask

Verstehe auch gerade nicht was er meint.

Signature loading...

hm ich grad auch nicht muss wohl am schlafmangel liegen Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -