Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

Ich habe bF 3 von August bis Oktober diesem Jahres gespielt und war ohne Premium wirklich verloren.

haha sehr witzig. man hatte mit premium nicht wirklich viele vorteile. außer das man die mappacks 2 wochen vorher hatte und das wars dann auch schon. war mehr verarsche alles andere. im grunde haben sich die 35 euro gelohnt aber nur wegen den mappacks.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Was redet ihr für ein Blödsinn? Ohne Premium verloren? Warum? Weil du nicht an Doppel-XP-Wochenenden teilnehmen durftest? Weil du keine Waffen-Skins oder spezielle Dog-Tags hattest etc.?

Ganz ehrlich, wenn du meinst das du verloren warst dann hast du definitiv irgendwas falsch gemacht. Ich hab BF3 auch ohne Premium ziemlich lange gezockt und war meistens unter den 3 MVP's ... daran kanns also nicht liegen. Jetzt bei BF4 im Gegenzug hab ich Premium und spiel deswegen aber auch nicht besser.

Ich hab gestern Abend übrigens das erste mal BF4 ohne Abstürze oder sonstiges Spielen können Nuts Das letzte Update scheint ja etwas gebracht zu haben.

Naja wenn du nur Standart Waffen hast und jemand mit Premium das beste vom besten ist schon unfair beim 1vs1.
Hatte auch oft den 4 oder 3 Platz zwar nur mit Standart Zeugs aber naja.
Ich spiele nur aus Spaß und muss keine Ränge steigen Zwinker

sorry da biste aber auf dem holz weg. durch premium hatte man keine waffen von anfang an frei geschaltet. und ich weiß das ich hab premium für bf3. wenn du das game erst spielst wo alle andere alles schon freigeschaltet haben ist das dein problem und nicht die sache mit dem premium. die einzigsten waffen die freigeschaltet sind die die man im coop freispielt aber auch für alle und das auch schon seit längeren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(15.12.2013, 12:38)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich hab gestern Abend übrigens das erste mal BF4 ohne Abstürze oder sonstiges Spielen können Nuts Das letzte Update scheint ja etwas gebracht zu haben.

Naja, nicht wirklich.
Bei mir ist das Spiel heute 4 mal abgestürzt. Einmal in der Kampagne und dann dreimal hintereinander im Multiplayer, beim Versuch über die Schnellsuche ein Spiel beizutreten.
Nach dem dritten Mal hatte ich schon kein Bock mehr.
Das Spiel läuft alles andere als einwandfrei, trotz dem letzten Patch.

(15.12.2013, 18:07)KingOfTheDragon schrieb:  
(15.12.2013, 12:38)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich hab gestern Abend übrigens das erste mal BF4 ohne Abstürze oder sonstiges Spielen können Nuts Das letzte Update scheint ja etwas gebracht zu haben.

Naja, nicht wirklich.
Bei mir ist das Spiel heute 4 mal abgestürzt. Einmal in der Kampagne und dann dreimal hintereinander im Multiplayer, beim Versuch über die Schnellsuche ein Spiel beizutreten.
Nach dem dritten Mal hatte ich schon kein Bock mehr.
Das Spiel läuft alles andere als einwandfrei, trotz dem letzten Patch.

Ach Mist, dann war es bei mir anscheinend nur Zufall. Aber krass wie unterschiedlich das ausfällt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das Teilen von Spielaufnahmen ist via Skydrive echt simpel. Hier mal ein Clip als Beispiel Smile

https://skydrive.live.com/?cid=d287e4f0b...hpxz1qqG6s

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Nuts Du hast zwar schon ein Scharfschützengewehr in der Hand, holst aber für ein Zeil aus der Ferne erstmal das RPG raus Klatsch

Boah, ich wusste gar nicht, dass das Hochladen und Teilen so simpel ist Wow
Schöner Clip übrigends Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste