Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

Dann erstell dir doch deinen eignen Server, mit all den schönen Dingen den du magst oder gib bei der Suche doch einfach mal Dice als Suchbegriff ein, habe ich eben gerade mal gemacht, dort findest du viele Spieler die ähnlich denken wie du, mit normalen Ticktes oder der normalen Kartenrotation. Dann suchst du dir eben ein paar aus und machst diese zu deinen Favoriten.

Ich suche ja auch nicht jeden Tag neue Server, sondern gehe auch auf meine Favoriten, denn die sind genau das was ich suche und auch spielen möchte. Also ich habe irgendwie kein Problem damit, sondern freue mich, das manche Sachen, auch mal gesperrt und bestraft werden. Zwinker

Ich hatte heute den Fall gehabt (mal wieder) dass ich zuerst einfach gekickt wurde, weil 3 Gegner vor meiner Fresse waren und ich mich zwecks Deckung auf den boden gelegt habe.
Ende vom Lied: 2 Kills (1xG53 + 1xM93 Raffica) und nen Kick hinter her.
Bin dann ins Spiel zurückgejoint, weil noch Kumpels drinne waren...nach einem halben Dutzend Revives meinerseits kam der Bann.

Was soll der Scheiss?
Nur weil ich jemanden weggeklatscht habe und ein schlechter Verlierer ist wurde ich gebannt oder was?

Bitte, ich will diese Scheisse los werden mit diesen Frust-Banns >.<

war gestern auf einen deutschen clan server und der admin hat einen kumpel und später mich rausgeworfen nur weil wir besser waren als der noob.einige machen sich ja lächerlich.kick und ban ist ok wenn einer die regeln nicht einhält aber der adim sollte fair sein.es gibt immer bessere spieler oder wollte ihr alle nur gegen noobs spielen??mit der server suche hab ich kein problem,kanst dir ja alles aussuchen.nur die runden(eine oder zwei) stehen oft nicht mit drin.

Wie schön BFBC2 doch war :/

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Zitat:Gerücht um Ankündigung eines Premium Dienstes

Mit dem kostenpflichtigen Call of Duty Elite Service scheffelt Activision eine Menge Kohle. Dies weckt natürlich auch bei EA Begehrlichkeiten. Bereits im März berichteten wir darüber, dass EA an einem ähnlichen Angebot für Battlefield 3 Interesse hat. Nun verdichtet sich das Gerücht, dass es diesbezüglich demnächst eine Ankündigung geben soll.

Demnach soll Battlefield Premium am 04. Juni, also einen Tag vor dem Beginn der E3, vorgestellt werden. Der Dienst soll euch mit einzigartigen Gegenständen beliefern, die sonst nirgendwo erhältlich sein werden. Zu Beginn soll es ein Premium Messer und ein schwarzes Dog Tag geben, sowie verschiedene Tarnungen für Waffen, Soldaten und Zubehör, sodass ihr vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung eures Aussehens haben werdet.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-3/...28200.html

Irgendwie war das doch klar oder? Aber ich brauche sowas nicht, wer das für sich nutzen möchte oder will kann dies gerne machen doch ich brauche das nicht.

Geld regiert die Welt.

Finde ich auch nicht gut, aber es wollen ja alle unser bestes, nämlich unser Geld. D Ich habe mal eine Frage, kommt mir das nur so vor oder sind im Moment sehr viele Polen in BF3 unterwegs sind? Nicht falsch verstehen, aber das war doch mal ganz anders oder? Da hast du vielleicht ab und an mal einen getroffen. Interessiert mich irgendwie, sind die jetzt dazu gestoßen oder wurden Server zusammen geschlossen?

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.

Zufälligerweise war ich heute auf einen Plnischen Server. Hab aber seit 3 Wochen das erste mal wieder gespielt.
Am meisten Treff ich irgendwie Franzosen in BF3

Hmm bei mir ist es eher Multikulti, ich treffe auf alle europäischen Lander im Schnitt und natürlich auch auf Amerikaner. Hab aber auch schon viele Server gesehen, wo die Amerikaner wegen Ping Problemen nicht willkommen sind.

(19.05.2012, 20:33)Master_leo_chief schrieb:  Zufälligerweise war ich heute auf einen Plnischen Server. Hab aber seit 3 Wochen das erste mal wieder gespielt.
Am meisten Treff ich irgendwie Franzosen in BF3

ich treff auch immer franzosen. echt komisch...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu: