Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Zitat:Original von oI Freak Io
Achja zu dir Nightman: Du bist ja mal wohl das Allerletzte, was es gibt. Du fragst dich, warum ich nicht nett bin zu dir... ich kanns dir sagen, weil du ein Speichellecker bist.
"Ohhh Tricky haste gut gemacht! Schlägst ihn mit der eigenen Logik(öhhhh was is des?)" Dabei heißt es, du schlägst ihn mit seinen eigenen Waffen..............du *******.
Äh jetzt muss ich dich echt fragen, ob du noch gnaz normal bist! Du nervst mich schon seit du hier angekommen bist und sagst jetzt einen Grund, den es vor meiner letzten Post noch gar nicht gegeben haben KANN!
Und wenn man jemanden mit seiner eigenen Logik schlägt (was voll beabsichtigt so geschrieben wurde) ist damit gemeint, dass einer, nehmen wir mal dich, mit seiner extremen Logik (die auch nicht grad in Massen vorhanden zu sein scheint), versucht dieser die Logik gegen andere einzusetzen, als eine Art "Waffe" .......das Wort das hier folgen sollte spar ich mir jetzt, da du es nicht wert bist mich weiter mit dir zu unterhalten! Der klügere gibt nach....
@ Mods: Ich glaub die Posts von uns sollten gelöscht werden, da es aus dem Ruder läuft und das liegt nich nur an mir (und ich gebe es zu!)...Oder findet ihr das in Ordnung, wenn man andere Primaten nennt?!?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

@Freak: Ich verklopp dich gleich du Rassist!

Leute, beruhigt euch, ich finde, ein Zwangsclose wäre gut, und nötig damit sich die gemüter aller, inkl. mir, abkülen können, in der Zwischenzeit können Marc und co. intern darüber reden, bis dahn befolgen wir schön die Regeln und Melden Spams, naja, schade eigentlich das der Thread so hinausläuft weill manche lieber streiten, anstat über ne Lösung zu Diskutieren, was solls, ich schreib jetzt n Mod an mit der bitte den Thread vorrübergehen zu Closen, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige der das für gut hält! Zwinker

EDIT: Ich werde nun net mehr in diesen Thread Posten bis ne entscheidung gefallen ist, weshalb ist nicht nötig zu sagen, die dies wissen müssen wissens Zwinker , aber eines ist im EDIT noch zu sagen zu dem unten, Mod ent Moden ist keine gute idee, zumal unsere komentanen Mods sehr viel erfahrung habe, wie schon gesagts, wems nicht gefällt kan ja n eigenes Forum wie dieses auf die Beine stellen! Lol Mal schauen wer das schafft! Rolleyes Lol

EDIT: Jean9465 (sein post unten) hat recht damit das ihr die Mods nur aufhetz, es ist zwar gut gemeint, aber die Mods aben noch nie gespammt im gegensatz zu jedem anderen, Marc zähl ich hier natürlich zu den Mods! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

oO was fürn Bashthread...
Zusammenfassung der ganzen Diskussion:
Probleme:
Zurzeit wird gespammt und gebasht was da Zeug hält

vorgeschlagene Lösungen:
Forum offline schalten,
reset des Forums,
strengere Strafen für User, die spammen,
neue Mods,
User sofort kicken, die spammen,
Userränge entfernen,
garnichts machen,

Falls ich irgendwas vergessen habe bitte sagen.

Mein Vorschlag:
1 Woche abwarten und wenn keine Besserung in Sicht ist die Mods, die bis dahin nichts gemacht haben ersetzen durch andere.

Jo mach das besser mal, ist glaub ich auch besser

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:4.Löschung aller Accounts von Leuten, bei denen man einfach merkt,dass sie dumm sind. (bsp.: x Trick17 x, Masterschif, Gheddo Kind, Jean9465, Nightman, Admiral Harbor usw.)

Wie wäre es mit dir selber.MauerRolleyes . Nur weil wir was gegen deine minderbemitteltelten Beiträge sagen. Deswegen geht überhaupt das Niveau in diesem Forum runter. Weil irgendwer meint, dass er mal ein paar Leute aufmischen zu müssen. Das ist ein Forum wo man freundlich diskutieren soll. Nicht wo man nur herumbasht.

@Die Mods und den Admin Ich denke es wäre jetzt angebracht diesen Thread zu closen, da es zu einem Spmthread ausgeartet ist. Danke.

Mfg
Jean9465

EDIT: @All die hier reingepostet haben Wisst ihr eigentlich was ihr gerade macht? Ihr hetzt die User gegen die Mods auf, obwohl sie immer alles für euch getan haben.

Edit: @MotU Danke, aber ich meinte eigentlich das sie die User gegen die Mods aufhetzen.

Edit: Ich halt mich jetzt ebenfallsaus dem Thema raus und akzeptiere einfach die Entscheidung der Mods

Zitat:Original von oI Freak Io
deine Dummheit
Idiotie größten Maßes
Vollidioten
Deppen
Du bist wirklich nicht mehr ganz auf der geistigen Höhe
Lern denken und schreiben
weil du ein Speichellecker bist
Wen hab ich den Beleidigt? Idioten? Das ist eine Tatsache, keine Bleidigung.
Danke für ihre Aufmerksamkeit meine lieben Primaten.

Ich bitte dich jetzt einmalig, selbst sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen bzw. zu provozieren.

Der nächste, der sich hier im Thread nicht benehmen kann (das gilt für alle!), bekommt von mir persönlich eine Verwarnung.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zitat:Original von Spike Mike
[...]viele der Mod's sind seit dem nicht mehr online (Halonatrix, Dino Crisis, Flying Jay hab ich auch lang net mehr gesehen geschweigedenn Donat)
Natrix seh ich auch nur noch selten, aber er lässt sich durchaus öfters im Forum blicken. Dino ist 1 Jahr in Amerika, danach wird er wieder mitarbeiten können. Jay und Donat sind aber regelmäßig im Forum. Ich schreib fast jeden Tag mit ihnen über ICQ. Wundert mich, dass du sie nicht siehst Ask BTW Donat hat mich beim Hausputz tatkräftig unterstützt. Ich hab alte Threads geclosed und geschrottet, er hat bei den neuen (und gut besuchten) Threads die Sinnlos-Posts deleted.
Zitat:Original von Spike Mike
was wollt ihr machen? neue mods ? härtere strafen?
Beides sind Lösungsideen die zur Auswahl stehen. Was wir dann letztendlich unternehmen werden wir bekannt geben WENN wir es tun.
Darum hat es auch keinen Sinn sich hier im Thread auch schonmal zu bewerben. Nicht wahr, chriz Zwinker

Zitat:Original von Nightman1989
Oh man, was nützt ein neuer Mod??? Einer allein kann nicht alles wieder regeln und WIR holen keinen, das müssen Marc & Co. wissen! SO gesehen könnte ich sogar sagen ich möchte Mod werden, ich bin von MOntag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr on und hab ne "eigene Seite" (Clanseite halt) und bin dort Mod und Admin und dann haben wir noch ne Kooperationseite (für uner Turnier), bei der ich auch beides bin, also Erfahrung ist nicht alles....
Und ich bin der selben Meinung wie Chriz, dass es gute Spams und schlechte gibt, das ist eben die Ansichtssache, die ich einer vorigen Post bereits geschrieben habe. Kurze Posts mit "Ja" oder "Nein", sind sinnlos und sollten gelöscht werden, aber etwas längere, MIT dem Thema verbundene Posts sollte man schon stehen lassen!

Och Nightman,.... Denk doch mal ein bisschen nach. Man merkt das du noch nciht sehr lange híer bist Rolleyes Ich glaube JEDER andere hier hat verstanden was ich gemeint habe nur du musst wieder alles komplett umdrehen. Am besten wäre ein Mod der realativ oft on ist und mindestens mal ein Jahr dabei ist der Rest klärt sich ja wohl von selber,...(kein spammer, keine laberbacke usw....).

Hier hilft meiner Meinung nach kein neuer Mod. DIe Crew macht ihren Job eigentlich einwandfrei und einige sind auch sehr eifrig.

Das Userverhalten muss sich ändern. Einige sollten mal mehr Hirnwindungen nutzen, damit was sinnvolles dabei raus kommt. Oder besser: Postet nur, wenn es sein muss oder lasst es gleich bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin