Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Nightman
Mir stinkt es eher mehr, dass die Mods immer noch daran festhalten solche Posts nicht kommentarlos zu löschen, weil damit ja sonst evtl. alles unübersichtlich wird.

Dazu möcht ich mal etwas klarstellen: Es gibt genügend Postings die verschinden, ohne das groß aufsehen erregt wird. Ich hab alleine aus den letzten Tagen mehrer Screenies mit gelöschten Posts! -.-

Mit der neuen HU Version wird es auch temporäre Kicks / Banns geben...vllt könnte man da was bauen...bei drei "Spamkommentar" Einträgen tempbann für zwei Tage oder sowas Zwinker

Find ich ne gute Idee. Jedenfalls sollte der Kommentar von Spam als Bruch der regeln aufgefasst werden und auch bestraft werden! Sonst hoert das mit diesen Rotzbengeln ja nie auf. Irgendwo muss man anfangen.

@Donat: aber die Editfunktion is verboten oder wie?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Was genau meinst du chriz?
Zitieren

Ich haette mein Beitrag auch editieren koennen, statt dass es gleich geclosed wird.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Naja, die Forenregeln sind eindeutig.
Da du es aber jetzt begründet hast sehe ich keinen Grund, den Thread nicht wieder zu öffnen.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

*sorry musste sein*


Sagt der, der Spamm heißt Rolleyes


*sorry musste sein*



oO

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin