Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum

Möchte mal ein dickes Lob an Ata aussprechen, weil er endlich dazu gekommen ist, den Spam + Anhang aus dem Forum zu entfernen Zwinker

Ich sehe das als ersten Schritt an, nicht ganz soviel Augen zuzudrücken^^

Weiter so! Top

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich habe in letzter Zeit etwas wenig Zeit. Bewerbungen, Einstellungstests, Vorstellungsgespräche, Fahschule und dann noch normale Schule, wo ich bald auf das Abi zugehe. Bei der Schule haben wir auch noch nen engen Plan, da wir bis jetzt noch nie zuvor ein so kurzes Schulhalbjahr hatten.

Ich versuche hier noch so viel wie möglich zu machen. Aber wie gesagt, habe wenig Zeit.
Zitieren

Ich habe GEWUSST dass dieser Thread existiert.

Der andere Thread war lediglich als UMFRAGE gedacht. Gut haette ich dazu sagen koennen.
Was gibt es da zu schliessen?
Glaubst du ich bin bloed Ata?
Im Off Topic schauen nun mal die meisten Leute vorbei, auch wenn theoretisch hier rein gehoert. Protest!
Naja gegen Mods die ihre Gewalt missbrauchen kann man leider nicht viel tun.
Aber 9 vs. 0 Votes sprechen schonmal fuer sich.... Tricky
Ich bin letztes jahr auch durchs Abi in Muenchen (Bayern Zwinker ) und jetzt aufm College. Das mit der Zeit versteh ich, aber deswegen sinnlos die Umfrage zu schliessen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Könnte man denn nicht die Umfrage hier auch nachträglich reinmachen Zwinker^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja dann bitte ich jemanden der die Macht hat DIES zu tun!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Könnte man denn nicht die Umfrage hier auch nachträglich reinmachen Zwinker^^

Hab ich was verpasst?! Ask

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Nightman1989
Könnte man denn nicht die Umfrage hier auch nachträglich reinmachen Zwinker^^

Hab ich was verpasst?! Ask

Es geht darum die Umfrage, die jetzt aufm Schrottplatz liegt hier wiederzubeleben. Schaus dir einfach mal an Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman
Mir stinkt es eher mehr, dass die Mods immer noch daran festhalten solche Posts nicht kommentarlos zu löschen, weil damit ja sonst evtl. alles unübersichtlich wird.

Dazu möcht ich mal etwas klarstellen: Es gibt genügend Postings die verschinden, ohne das groß aufsehen erregt wird. Ich hab alleine aus den letzten Tagen mehrer Screenies mit gelöschten Posts! -.-

Mit der neuen HU Version wird es auch temporäre Kicks / Banns geben...vllt könnte man da was bauen...bei drei "Spamkommentar" Einträgen tempbann für zwei Tage oder sowas Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Der andere Thread war lediglich als UMFRAGE gedacht. Gut haette ich dazu sagen koennen.
Was gibt es da zu schliessen?

In den Forenregeln steht, wenn du einen Thread aufmachst, der eigentlich geschlossen gehört, dann sollst du BEGRÜNDEN, warum du ihn trotzdem aufgemacht hast.

Da du es, wie aus deinem Post zu schließen ist, nicht gesagt / begründet hast, hat Ata richtig gehandelt. Smile
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins

Dazu möcht ich mal etwas klarstellen: Es gibt genügend Postings die verschinden, ohne das groß aufsehen erregt wird. Ich hab alleine aus den letzten Tagen mehrer Screenies mit gelöschten Posts! -.-

Mit der neuen HU Version wird es auch temporäre Kicks / Banns geben...vllt könnte man da was bauen...bei drei "Spamkommentar" Einträgen tempbann für zwei Tage oder sowas Zwinker

Es war nur gerade nur auf dark raven bezogen Zwinker
Das war extrem heute

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin