Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum

Es ist ja eben so, das jemand z.B. oblivion mit Diablo 2 vergleicht. und dann sagt jemand anders das man Oblivion nicht mit diablo vergleichen sollte, und dann mischen sich noch 3 andere ein und es eskaliert ungefähr 2 seiten lang Zwinker

da kann man recht wenig gegen machen, vll. die regeln strenger machen, aber das würde auch ncihts änder, nur das das board ruhiger wird ^^
Zitieren

Der Sinn is eines solchen "Spammers" ist es sicherlich Aufmerksahmkeit zu bekommen. Aus welchem Grund auch immer. Die bekommen sie hier aber garantiert, weil sich immer welche drauf einlassen oder einfach nich checken, dass der nur zum verarschen hier ist. Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren

Spammer sind zwar nervig aber man muss zwischen bösartigen und versehendlichen spamms unterscheiden Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

trotzdem sollte gegen beides entsprechend gehandelt werden Rolleyes
und wenn man beim posten auch nachdenkt (am besten sogar VORHER Wow ) passieren solche "unabsichtlichen" spams auch nich ...

€dit:
mal ein beitrag von dir aus einem anderen thread ... :

Zitat:Was oman
da fehlt mir auch nicht mehr ein
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Nuts Mauer
Zitieren

gegen spammen kann man eigentlich nichts tun, erstrechtwenn sie 14 oder jünger sind,
ich glaube nämlich nicht ganz das S-117 14 jahre alt ist.

Ich bin selbst 14 xD

man sollte aber jemanden wegen ein unnützen Beitrag nicht gleich bestrafe, denn jeder hatte mal nen anfang, und jeder hat schonmal irgendwo gespammt Zwinker
Zitieren

Nur gibt's irgendwo auch mal ne Grenze.
es ist ein Unterschied ob jemand einfach keine Ahnung von Boards hat oder nur exzessiv spammen will und das unter dem Deckmantel Noob tut...

Dass man mal ins spammen kommt kann passieren. Ich hab auch den ein oder anderen Spam in meinen fast 1,5k Beiträgen, das ist auch nicht schlimm.
Nur ist es dann schlimm, wenn jemandes erste 5 Posts aus Einzeilern bestehen die völlig aus dem Zusammenhang mit dem Topic gerissen sind. Gut, da kann man noch streiten. die Mods geben i.d.R ja ne VW raus und gut ist. INSOFERN sich derjenige bessert.
Und eigentlich sollte man OT-Beiträge ja auch als Spam handeln, schliesslich stehen sie meist nicht in sooo grossem Bezug zum eigentlichen Topic, sondern nur noch so ansatzweise... Allerdings lassen die sich kaum vermeiden imho...

Der einzige Weg gegen Spam ist halt momentan Selbstdisziplin und der Meldebutton - und das wird wohl auch so bleiben.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
Ich bin selbst 14 xD

man sollte aber jemanden wegen ein unnützen Beitrag nicht gleich bestrafe, denn jeder hatte mal nen anfang, und jeder hat schonmal irgendwo gespammt Zwinker

spartan22: SPAM gelöscht.

@Master GS
Da fühl ich mich mit mitte/ende 19 schon richtig alt Nuts
Sein wir ehrlich, es wird niemand für einen Spambeitrag bestraft. ABER es fällt uns schon auf, wenn User X über Tage/Themen hinweg spammt. ODER es ist grob gegen die Regeln, dass darf und wird nicht geduldet (werden).

Der Opa-Moderator.
Zitieren

die meisten user weisen einen eh darauf hin wen man die grenze überschreitet Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

was halt die wenigsten juckt...aber egal. alles was daraufhin passiert, ist eine diskussion die das Thema vernachlaessigt... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Solche leute gehen mir am nerv Nuts die verdienen zumindest eine verwahrnug Tricky

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin