Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

Die Antarktis ist Multinationales Gebiet. Es gehört praktisch jedem.
Such einfach mal bei Wikipedia oder Google nach Antarktispakt/Antarktisvertrag.
Zitieren

Moment! Das heißt ich könnte Theoretisch da einfach ein Haus bauen? Weil das gehört ja jeden oder? Da ist man nähmlich vor den Terrorismus wirklich sicher.
Zitieren

Wenn sich das jetzt jeder denkt steht in 50 Jahren ein neues Tokio in der Antarktis Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Lol Lol Lol Ich glaub den meistens ist es ein bischen zu Kalt. Und es verträgt auch nicht jeder das es 6 Monate hell und 6 Monate dunkel ist(glaub ich zumindest).
Tokio ist doch auch die Stadt mit den meisten Einwohnern oder? Naja ist auch nicht so schwer die Japaner sind sowiso nur halb so groß wie wir.
Zitieren

Ja, Tokio hat die meisten Einwohner und ich denke mir, dass die da übereinander in einem Zimmer schlafen. D
Da hab' ich auch mal so'n schickes Video gesehen, wo eine Straßenbahn so voll war, dass zwei Helfer die Türen von außen durch Reindrücken der Insassen haben schließen müssen. Nuts
Tja, die Weltbevölkerung nimmt rapide zu und deshalb wird's langsam Zeit den Mars bewohnbar zu machen!
Zitieren

Ja das mit diesen U-Bahn Schubser ist da normal! Besonders zu den stoßzeiten haben die richtig zu tun jeden einzelnen da rein zu drücken Rolleyes Stellt euch ma vor ihr seit im Bahnhof und diese DB Security versucht euch in die S-Bahn zu drücken Lol.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Ja, Tokio hat die meisten Einwohner und ich denke mir, dass die da übereinander in einem Zimmer schlafen. D
Da hab' ich auch mal so'n schickes Video gesehen, wo eine Straßenbahn so voll war, dass zwei Helfer die Türen von außen durch Reindrücken der Insassen haben schließen müssen. Nuts
Tja, die Weltbevölkerung nimmt rapide zu und deshalb wird's langsam Zeit den Mars bewohnbar zu machen!

pro Jaht sinds glaub +85 mio. (krass,oder?!). Kein Wunder das wir Überbevölkerung haben.
Zitieren

2050 werden mehr als 8 Milliarden menschen die erde bewohnen... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
2050 werden mehr als 8 Milliarden menschen die erde bewohnen... Nuts

Wenn ich mir übelege wieviel Land und Trinkwasser jährlich durch das Militär und die Industrie verseucht wird und was wir Landwirtschaftlich mehr nutzen müssen wird das recht eng mit dem Platz werden... Hoffen wir doch mal, dass das mit dem Mars klappt... Tricky
Zitieren

Atmosphäre aufbauen, Wasser irgendwie an die Oberfläche bekommen, Pflanzen zur O2-Produktion aufziehen bis genug da ist, um überleben zu können, Material inzwischen rüber schaffen, um eine Kolonie aufzubauen (Erde und Mars fliegen nicht nebeneinander!!!) und daaaannnn nach viellllleeiiicccht 100 neee wohl eher 400-500 Jahren .... kann man die ersten Menschen übersiedeln.
Das heißt... nee, .... lässt sich schlecht berechnen!
Schaut selbst!: http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung Nuts
Ihr könnt euch aber schon auf ziemlich enge Zeiten einstellen, wenn sich die Weltbevölkerung 2050 bei mehr als 10Mrd. Menschen einpendelt.
Was interessant ist: Zur Zeit leben 6% aller jemals geborenen Menschen! Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin