Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen
#31

Nunja, das mit den Algen ist eine mögliche und gute Lösung, für die ich eigentlich wäre, doch wohin?
In ein Koralenrif sollten die Tanker schon nicht tukern und alles mit Eisen dort unten Bobadieren!

Aber versuchen sollte man es, aber nur all zu sehr, fast immer, wenn der mensch was grosses macht geht es in die Hose, deswegen zuerst am anfang langsam, man weiss ja nicht ob das nach hinten los geht, ausserdem haben dan die meerestiere mehr Zeit sich daran zu gewöhnen und aus dem Eisem vorteile zu gewinnen (Behausung und co.).

PS. ich finde wir sollten so oder so Versuchen als jeder einzelne CO2 austoss zu vermindern, denn wenn es einer nicht macht machen es alle nicht, aber wenn es alle machen, macht es mit der Zeit jeder und dann kann man erst richtig anfangen, ach ja, bevor ichs vergesse, kann sein das es ers in 200 Jahren wieder bessert, aber ich muss sagen, ich wäre ein Egoistisches ******** wenn ich meine Nachfahren in vollem Bewustseinn in den Tod schicken würde, obwohl sie noch nicht Leben, ausserdem, was sollen sie von uns erwarten, wollen wir etwa das sie uns für Prähestorische ********* halten? Ich auf jedenfall nicht! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#32

Warum schießt man den dreck nicht einfach raus in unendlich weiten? Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

1. Welchen "Dreck" meinst du? Ask
2. Falls es irgendeinen "Dreck" geben würde, den man ins Weltall schießen könnte, würde sich dieser, nach deinen Angaben, "Dreck" in Weltraummüll verwandeln und später wieder auf die Erde fallen(meistens schon verglüht, aber das wäre sicher nicht gut für die Umwelt, außerdem verglüht nicht alles...). Rolleyes

Man sieht, dass dein Post 1.völlig unüberlegt und 2.richtig idiotisch ist... Rolleyes


Denke bitte an meine Worte, bevor du wieder postest. Zwinker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#34

Zitat:Original von oI Freak Io
1. Welchen "Dreck" meinst du? Ask
2. Falls es irgendeinen "Dreck" geben würde, den man ins Weltall schießen könnte, würde sich dieser, nach deinen Angaben, "Dreck" in Weltraummüll verwandeln und später wieder auf die Erde fallen(meistens schon verglüht, aber das wäre sicher nicht gut für die Umwelt, außerdem verglüht nicht alles...). Rolleyes

Man sieht, dass dein Post 1.völlig unüberlegt und 2.richtig idiotisch ist... Rolleyes


Denke bitte an meine Worte, bevor du wieder postest. Zwinker

Ich glaube eher, dass dein Post unüberlegt war, denn

1. Welchen Dreck? PLUTONIUM! Ein paar wenige Milligramm können einen Menschen töten und nur ein bisschen Mikrogramm können bei einem Menschen schweren Krebs verursachen. Weißt du wie lange es dauert, bis es sich abgebaut hat? Fast 100.000 Jahre

2. Denkst du nicht, dass wenn sie etwas überhaupt in den Weltall schießen, nicht genau berechnen, ob es zurück kommt oder nicht? Wahrscheinlich würde man es dann zum Jupiter oder einem anderen großen Planeten schießen. Die Schwerkraft ist so groß, sie würde es locker anziehen. Wie lange es dahin dauert, ist in dem Moment schon längst egal, da man es ja nicht mehr zurück haben will.

Also kritiesere mal nicht die anderen, denk lieber selber genau nach.
Zitieren
#35

Nunja, ich muss zwar John teilweisse recht geben aber nicht ganz! Zwinker

Den Dreck sollten wir nicht einfach so weg werfen, weill somit etwas fehlt, klar, das tönt jetzt nicht gerade Weltenzerstörend, aber überlegt mal, jeden Tag gehen 1000 Liter Wasser Flöten da es sie ins Welltall schafft, urz, irgendwann Verdursten wir so oder so, also sollten wir es nict unnötig beschleunigen, es kommt zwar immerwieder neues Wasser aus dem Magma/Lava, aber das ist auch nicht Unendlich dort vorhanden, zudem kommt noch das eine Fehlberechnng von 0,00001% reicht und der Müll kommt zürück, oder er Kolidiert mit Raummüll und kommt auf dem halbenweg weider zurück, wir sollten den Müll nicht auf andere abschieben (ich meine die Planeten, aber wenn man hier weiter denkt ist das auch schonmal gut) sondern selber erneuern, schliesslich wird es uns, wenn es klappt, nicht ersetzt!

PS. Die, die das verstanden haben werden mir eventuell zustimmen, naja, sofern man es richtig versteht, ih habe irgendwie den Faden beim schreiben verloren, könnte also etwas unübersichtlich sein! Zwinker Rolleyes Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#36

Bei einer Fehlberechnung von 0,0000% gibt es keine Fehler, eher dann so: 0,0001% D

Man kann es ja ebenso auf die Sonne schicken, da helfen wir ihr ein bissl beim erwärmen Zwinker Und bis das Wasser ausgeht, wirds wohl noch ein bissl dauern. Wenn es aber trotzdem kritisch wird, werden die NASA oder die anderen Firmen eine Mission zu planen, etwas vom Neptun (Wasser/Eis- Planet) zu holen. Natürlich erst, wenn das möglich ist.
Zitieren
#37

john wenn das so weit kommen wird sind wir warscheinlich schon lange von hier weg Zwinker

hmm warum schiesst man dann denn müll nicht auf die dritt nächste sonne xD wenn wir es auf unser sonne schmeissen wissen wir nicht genau was das für genauere auswirkungen haben wird ... also auf dauer usw....

aber man muss desto troz bedenken was für nachfolgen es bringen wird wenn wir einfach eisen und dann immer öfters und mehr ins meer schütten... irgendwann geht uns dann auch mal das eisen weg ....

ich finde um unsere wirtschaft weiter zu bringen sollte man mehr auf Weltraumtechnologie und Umwelt freundliche sachen umsteigen.,... [ich bin kein ökofutzi.... ich bedenke auch nur an das was mit meinen/unseren Nachfahren und Nachkommen geschehen wird .... es is unverantwortungsbewusst wenn man sagt oder sich immer wieder sagt ....]

@MasteroftheUniverse wie meinste das mit dem Wasser vom Magma/Lava ? .... Passiert dort ne chemische reaktion ?
Zitieren
#38

Also bevor wir hier kein wirklich effektives Antriebssystem haben sollten wir garnicht daran denken unseren Müll im Weltraum zu hinterlassen.
Wisst ihr eigentlich was eine Rakete für eine Dreckschleuder ist?
Ich habe jetzt zwar keine genauen Daten, aber die blässt garantiert das 40-50fache eine Jumbos in die Luft. Und auch die Luftfahr ist ein großes Problem.
Fuggesellschaften expandieren. Und unsere Flieger sind nicht gerade umweltfreundlich! Sad
Wir brauchen ein besseres Antriebssystem, aber anstatt sich auf sowas zu konzentrieren, bauen die USA ein Raketenabwehrsystem in der Umlaufbahn auf.
??????????????????????????????????????????????
Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask
Zitieren
#39

lol wirlklich ? davon hab ich gar net gewusst nur das mit den flugzeugen ... man will doch euch deutschen schüler sagen das ihr hier in deutschland bleibt und auf die ferne verziechtet oder ? [Habs gelesen heute in der Zeitung]


fast alle antriebe bassieren doch *die etwas ins all bringen* auf einen antrieb wie düsen usw ..... oder ja die raketenantriebe .... und was für ein stoff wird dort eigentlich eingesetzt ? für den antrieb ?
Zitieren
#40

@John the spartan:

Es war eigentlich fast schon klar, dass irgend so ein dahergelaufener Voll***** etwas gegen meinen Post schreibt, um seinen Forenfreund zu verteidigen.[Bild: -85.gif]
Aber man merkt, dass du keine Ahnung hast. Genau wie unser lieber Admiral Habor gesagt hat stoßen Raketen ziemlich viel CO2 aus.
Außerdem, warum willst du denn das Plutonium wegschießen?! Rolleyes

Plutonium könnte man als Waffe einsetzen und außerdem ist es ziemlich wertvoll.
Wenn man schon versucht den CO2 Ausstoß zu reduzieren, sollte man Sachen tun, die auch realisierbar sind, wie z.B. die Abschaltung aller Glühbirnen und Wechsel zu Energiesparlampen, so wie es Australien beschossen hat.

Oder auch die Theorie mit den Eisen und den Algen...

Gut, aber ich persöhnlich denke, dass die Natur nicht aufzuhalten ist und somit auch die Klimakatastrophe unaufhaltsam ist.
Die Menschheit schaufelt sich ihr eigenes Grab...
aber okay, mal ganz im Ernst ich will nicht auf geile Spritfressende Monsterkarren verzichten bloß wegen der Umwelt, das ist mir zu blöde.
Mein Gott, dann gibts halt eine "Klimakatastrophe" und es wird hier ein bisschen wärmer und da ein bisschen kälter....
Und auch, wenn jetzt so unqualifizierte Posts kommen die sagen "Oh nein! Was bist denn du für einer?! Du gibst nen Scheiss auf die Umwelt! Oh nein oh nein!" dann haben die Leute, die das schreiben wirklich recht. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin