Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen

Meine Fresse in Frankfurt a.M. ist`s aber auch ganz schön ausgeartet. Diese linken Steineschmeißer sind doch auch keinen Scheißdreck besser wie die rechten Idioten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich verstehe mittlerweile nicht, warum so was immer so extrem enden müssen. "Demos" schön und gut, aber man sollte sich selbst fragen, ob man wirklich sooo besser ist, wenn man so handelt. Tut mir leid Gewalt ist für mich lächerlich...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren



Einfach nur geil.

Davon mal abgesehen ist es aber auch irgendwie erschreckend, was man heutzutage alles so machen kann.

Wobei man ja auch nicht mal sicher sein kann, ob das angebliche Fake nicht auch gefaked wurde. Nuts


Zitieren

D
[Bild: cx39m3wy7jmq.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ach, das ist bestimmt alles 2nd Hand... ^^
Zitieren


Der möglichweise wichtigste Beitrag zu den Snowden-Enthüllungen in den USA...



Und verdammt witzig Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Video geht nicht..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jetzt aber Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Lustig? Wenn es nicht so traurig wäre...

Und damit meine ich auch die Amerikaner, die ein ausgehebelter Datenschutz anscheinend nicht vom Hocker haut. Von der NSA evtl. abgefangene Nacktbilder aber schon...
Zitieren

Aber genau das ist doch ein wichtiger Punkt.
John Doe interessiert es nicht wie das Ganze funktioniert und welche technischen Dinge da ablaufen. Für den "Normalsterblichen" muss die Abhöraffäre auf einen sehr einfachen Nenner gebracht werden. In dem Fall: Dick Pic. Auch aufgrund der Tatsache, dass der Grund "Datenschutz" bei den Amerikanern nicht zieht. Wenn ich mit Kollegen aus Michigan darüber gesprochen habe, konnten die es nicht fassen, über was wir Deutsche uns so Sorgen machen.

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Befragung in einer deutschen Fußgängerzone ,bzgl. technischer Dinge rund um die NSA-Affäre, ein anderes Ergebnis bringen würde. Aber auch Chayenne Müller würde es raffen, wenn man ihr sagt, dass Geheimdienstmitarbeiter ihre Sex-Selfies abfangen können und intern austauschen...

Und wieso nicht lustig?! Ich glaube, wir sollten auch bei sowas lachen dürfen. Die ersten Minuten sind sehr, sehr lustig und ich hab extrem darüber gelacht Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin