08.03.2007, 21:50
Ich bin dafür Atomkraftwerke sollten am Netzt bleiben, besser als
Kohlekraftwerke.
Kohlekraftwerke.
~d(^_^)b~
Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Aber mir is die Umwelt egal Hauptsache es gibt FRIDE.
Is ja auch nicht so, als ob diese beiden Sachen unverknüpfbar miteinander
zusammenhängen würden. Ohne eine intakte Umwelt kann es auch keinen
Frieden geben. Ich geh einfach mal davon aus, dass du das verstehst, wenn nicht erklär ichs dir gerne....
Zitat:Original von oI Freak Io
Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Aber mir is die Umwelt egal Hauptsache es gibt FRIDE.
Is ja auch nicht so, als ob diese beiden Sachen unverknüpfbar miteinander
zusammenhängen würden. Ohne eine intakte Umwelt kann es auch keinen
Frieden geben. Ich geh einfach mal davon aus, dass du das verstehst, wenn nicht erklär ichs dir gerne....
Man merkt, dass du wirklich der Abschuss bist, von den Usern hier.
Also entweder verstehst du meinen Post nicht, weil du dumm bist oder du verstehst ihn nicht, weil du geistig behindert bist, in diesem Fall nehme ich das Folgende natürlich zurück.
Mal ganz im Ernst Junge... Wie alt bist du? 11 oder 12? Wenn du älter bist, tust du mir leid.
Du redest eigentlich nur Scheisse, die nicht zum Thema gehört und kritisierst andere, obwohl du selber so geschissen dumm bist.
Erstmal.. das mit dem FRIDE... ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber da fehlt das e.
Ich hab FRIDE geschrieben, da in der Signatur von "Demager" das Friede so geschrieben worden ist, dabei möchte ich bemerken, dass du noch dümmer als Demager bist. Ich habe es so geschrieben, um eine Anspielung auf seine Dummheit zu machen... Na gut, er hat zwar nicht darauf reagiert, ist aber auch völlig egal, weil er ja nicht mal weiß, wie man es richtig schreibt.
Aber du... Du redest jemanden dumm an (was du natürlich nur aus reiner Provokation und Boshaftigkeit gemacht hast, denn sonst bist wahrscheinlich du einer der User, die die meisten Fehler in ihren Posts haben), weil er anstatt "schöner", "schönter" geschrieben hat.
Aber mich bzw. Demager kritisierst du deshalb nicht, das ist doch lächerlich...
Kommst du dir jetzt eigentlich toll vor und schlau, weil du einen Rechtschreibfehler bei jemandem gefunden hast, bei dem man schon am Satzbau erkennen kann, dass er dir vom Geiste her weit überlegen ist?
Also wenn du schon Leuten ihre Rechtschreibfehler vorhalten willst, korrigiere mal deine 232 Posts ( die, bis auf ca. 20 Posts, durch Spam zusammengebracht worden sind) auf fehlende Satzzeichen und Schreibfehler.
Um es nochmal zur Geltung kommen zu lassen, du bist einer der Dümmsten die es hier gibt und du solltest nicht deinen Frust darüber an andere auslassen.
Ich hoffe das hast du verstanden.
So, nun noch etwas zum Thema:
Was habt ihr dagegen, wenn es um ein paar Grad kälter bzw. wärmer wird?
Ich fände das sehr schön. Außerdem, unsere Generation wird daran nicht sterben, vllt. die nächste oder übernächste... also was juckt es mich?
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin