Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

3D design

Naja wenn du nur maps machen willst, reicht das aus. ev. wenn du Farcry hast dann ist der Sandbox Editor noch nett. Aber wenn du wirklich anfangen willst, dann bist du mit 3d studio max gar nicht schlecht dabei. Suche dir zuerst in vielen aufwändigen stunden, mal ein paar tutorials(kann auch alt sein oder von gmax) dabei lernst du manche grundlegende sachen.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Also erstmal danke!
Ich habe FarCry leider nicht, und ich habe schon nach Tuts gesucht, das Problem dabei ist, dass die Tuts an sich entweder auf Englisch sind oder bei den Deutschen Tuts die verwendeten Programme auf Deutsch sind. Bei den Englischen ist das Problem klar, bei den Deutschen hab ich Probleme, mit meinem englischen Programm zu folgen...

Weiß jmd wo es deutsche Tutorials mit Verwendung von englischen GMax/3dsMax zu finden sind?

Ich würde sagen: Original kaufen oder Englisch lernen. Readit

Erstmal sei gesagt: Ich habe ein Original. Nur weil es englisch ist muss es keine kopierte Version sein Rolleyes
Ich würde auch gerne andere Meinungen hören, vll. weiß jmd anderes ja ne Seite..

Nicht gleich aufregen. Ich habe dir nur 2 Lösungsvorschläge gebracht, einer davon hilft 100%ig. Smile

Vielleicht findest du ja hier noch was:

Zitat:Original von Donat
Nicht gleich aufregen. Ich habe dir nur 2 Lösungsvorschläge gebracht, einer davon hilft 100%ig. Smile

Vielleicht findest du ja hier noch was:

HAHA ja der 2.te vorschlag bringt sicher was.
aber so kannst du mal anfangen und dir eine gute grundlage verschaffen.

http://www.bol.ch/shop/buecher/suchartik...pId=694711

Ich hab das Bucj gekauft und es ist zu empfehlen.
Im web steht, dass Cinema für den Anfang besser ist als 3ds max. Man hätte ZU viele Möglichkeiten. Aber ACHTUNG: es liegt nur eine Demoversion dabei und da kann man nicht speichern!!!
Aber sehr empfehlens wert.
@ Zuka Zamamee
Du könntest unter optionen(prefences/options) die sprache umstellen, sollte gehen. oder ein sprachpaket herunterladen.

Erster Trailer zum neuen, mit Blender gemachten, Animationsfilm:
http://www.blendernation.com/2008/03/18/...e-trailer/

Bin jetzt auch seit einiger Zeit mit Blender beschäftigt, ich versuche zur Zeit die Forward unto Dawn zu modeln, ist aber ziemlich schwer ohne genaue größenabgaben und so, aber ich glaub ich bekomms sogar iwi hin.
Dauert aber noch, hab erst einen kleinen sehr sehr Teil des Rumpfes^^
[Bild: vortschritt.jpg]
Na, wer erkennt was das für ein Teil ist? xDD

Ist auch noch ohne Texturen, einer richtigen belichtung, usw...
Update: Bin jetzt ein bisschen weiter, hab ein neues Bildchen da oben eingefügt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Zitat:Dauert aber noch, hab erst einen kleinen sehr sehr Teil des Rumpfes^^

Lol du machste es so einfach D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin