Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

3D design

JA find auch das es gut geworden sit.

@ Arya: Der Name: Marc Salzmann
und hier ISBN: 3-8272-90751

ich sags euch, bestell niemals bei der Herstellerfirma etwas. Jetzt ahben sie mir gestern eine Mail geschickt in der es hieß, dass sie es doch nicht mehr auf Lager haben, lassen mich aber erst 4 Monate warten. Da könnt ihr ja euch ja vorstellen wir ich mich aufgeregt habe. Mauer

«suffering is good... on the path of carnage»

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Poxxxx
sagt mir was ihr davon haltet, habe gerade damit begonnen
http://video.google.de/videoplay?docid=-...&plindex=0

@ Arya, schau mal bei Amazon, ich glaub ich hab da mal ein Buch mit dem Titel gefunden

Gar kein schlechter Anfang Smile Sollte nur natürlich noch was Abwechslung reinkommen, aber ich bin mir sicher, das wird gut. Zwinker

Aber weißt du was auch geil ist? Deine anderen Videos bei google.de Rofl
Besonders "Poxxx bekommt Unterricht" Alter ich hab mich weggeschmissen Lol Lol D

xD xD... ja aber ich hoffe du denkst nicht ich währe einer von den Beiden, ich stand hinter der Cam^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Hi Leutz,

ich ahb mla ne Frage. Was soll cih mir kaufen:

Game Stufio 7

oder

Pure Basic 4

Sorry leute aber ich bleibe bei 3d Games studio...
Wenn du damit schon was gebastelt hast, dann mach da weiter. Ich habe mit 3dgs angefangen und man müsste schon einige argumente finden um mich überzeugen zu können. Es ist nicht perfekt aber einfacher als zb. 3ds Max. und man kann direkt Spiele damit machen.
Danke für die Infos zum Buch...

@ Poxxxx wenn man das ansieht hat man das gefühl man Spielt Halo... Super gelungen. ( was den anderen Film angeht........ aber aber......und.... naja.....)

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

kannst du verstehen was auf den Videos gesagt wird??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

WICHTIG:::
Es gibt unter: http://home.arcor.de/braindamaged/3dgsMags.zip 5 Magazine nur über 3d Gamestudio mit vielen Tutorials....
Wichtig::

Hallo Leute
Nun ist es soweit: Es Gibt ein Update.
Ich bin nun an unserem Klassenzimmer dran mit 3D Gamestudio 7. Genauer gesagt mit der Version 5.5 Demo, weil die andere noch nicht richtig läuft.

Was neu dazu kommt:
Ich habe mich nun dem Mapping von Farcry Maps zugewandt und bin fleissig dran eine TDM Team Death Match karte zu designen. Ich melde mich wenn sie fertig ist.
Ist überhaupt jemand daran interessiert?
3 Dimensionaler Gruss
Arya

kan mir bitte jemand sagen wie man mit 3d max 7 ne jms file exportiern kann??
hab das nötige script schon, und weis wie man ein script benutzt. da kommt aber immer so ne meldung das irgendetwas nicht gefunden wurde..

@weeds good: da kann cih dir grad auch noch nicht weiter helfen.
@all: Ich habs endlih bekommen D D gesern Abend eingetrudelt (GameStudio 7 Extra version)

DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Wenn heir einige sind, die sich schon mit dem GameStudio auskennen dann:

Wie kann ich die lite-C Workschops von der CD auf die HD bringen, denn ich brauch da ein Passwort und des steht nirgendsSad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin