Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3D design

von wegen bling blign auf deinem Anzeige bild .... :-P
hehe es steht noch nicht fest, aber wenn alles gut geht... (Och mögen die Lehrer mit mir sein) D

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Aber ich glaube, nachedem was letztes Jahr ind er Geschwister-Scholl-Schule war, darf man des wahrscheinlich nicht machen. Aber cool wärs schon.

«suffering is good... on the path of carnage»

Hey du vergisst mit wem es der Schulleiter zu tun hat. Mit einem Spartaner D und denn noch dazu mit dem Besten Lol nein Scherz.
Es muss das Programm noch besichtigen, wir konnten jedoch mit der Theorie schon beginnen.
Ole ole *freudetanz*

Sorry an die Moderatoren wegen dem Doppelpost, aber sonst schreibt nie jamand was in diesen Thread.

Wer arbeitet eigentlich alles mit 3d Gamestudio?? Ich weiss, dass gleich jemand kommt und sagt 3ds Max ist besser. Stimmt. Doch damit kannst du kein ganzes Game selber machen.
Bräuchte ein bisschen hilfe. Wer kann mir beim 3d Gamestudio helfen??
Arya

Also ich kann dir ab nächster Woche dann helfen, da ich dann endlich mein 3D Gamestudio bekomme. Auf das ich schon seit drei Monaten warte. Lol

haha bis dann helfe ich dir.....Mental hihi..
Heute bin ich in einen Laden gerannt und siehe da auf den ersten blick GS Version 7 im Regal!!! Aber ich hatte zu wenig Geld. Naja Sparen bringt Wohlstand. xD aber es geht sooooo lange snif...

Ok. Back to Thread
Ich suche ein Buch eine PDF Datei oder einfach etwas wie eine Klassenstunde wie man Games bastelt. Kann ja schon einiges doch wie bringt man einen Menschen in ein Auto und lässt dieses auch noch Physikalisch richtig fahren??? (als Beispiel)
Arya

Also bei mir zu Hause, ahb ich ein Buch "Game Design". Dort wird beschrieben, wie amn ein Storyboard bis hin zum fertigen Spiel erstellt.

P.S.: Ist empfehlenswert.

Bitte nenne mir den Autor und den Verlag, sowie den genauen Titel.
Arya

sagt mir was ihr davon haltet, habe gerade damit begonnen
http://video.google.de/videoplay?docid=-...&plindex=0

@ Arya, schau mal bei Amazon, ich glaub ich hab da mal ein Buch mit dem Titel gefunden

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Zitat:Original von Poxxxx
sagt mir was ihr davon haltet, habe gerade damit begonnen
http://video.google.de/videoplay?docid=-...&plindex=0

@ Arya, schau mal bei Amazon, ich glaub ich hab da mal ein Buch mit dem Titel gefunden

Gar kein schlechter Anfang Smile Sollte nur natürlich noch was Abwechslung reinkommen, aber ich bin mir sicher, das wird gut. Zwinker

Aber weißt du was auch geil ist? Deine anderen Videos bei google.de Rofl
Besonders "Poxxx bekommt Unterricht" Alter ich hab mich weggeschmissen Lol Lol D

FTS
Fuck The System

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin