Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...15340.html
Bin ja mal auf den Multiplayer gespannt
Zitieren

Das werd ich mir glaub ich nicht holen. In einem neuen Assassin’s Creed will ich auch ein neues Seting haben. Das hört sich zu sehr nach "so schnell wie möglich und mit möglichst geringem Aufwand ein neues Spiel rausbringen" an. Das wird wohl nicht AC 3 sein. Da warte ich dann lieber auf den dritten Teil.

~d(^_^)b~
Zitieren

Nur weil keine neue Spielemechanik entwickelt wird heißt das nicht das im Game keine neuen Element sind es heißt nur das sich die Technik hinter dem Game nicht verändert

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(22.02.2010, 22:14)S-117 schrieb:  Nur weil keine neue Spielemechanik entwickelt wird heißt das nicht das im Game keine neuen Element sind es heißt nur das sich die Technik hinter dem Game nicht verändert

Sparki hat geschrieben dass er ein neues Setting will.
Geht mir ebenso. Ansonsten wird das ein Assassins Creed 2.5...
Btw ist die Spielemechanik = Gameplay... Was du meinst, ist die Technik.

Und das muss echt nicht sein. Das klingt hier nämlich eher danach, als ob man schnell noch nen Teil raushauen wolle damit die Maschine weiterdampft.
Ich hätte erst so 3. Quartal 2012 mit AC3 gerechnet. Naja, mal schauen.

Das Dumme ist nur, dass mich die Story echt fesselt Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(22.02.2010, 22:31)Brutetal schrieb:  
(22.02.2010, 22:14)S-117 schrieb:  Nur weil keine neue Spielemechanik entwickelt wird heißt das nicht das im Game keine neuen Element sind es heißt nur das sich die Technik hinter dem Game nicht verändert

Sparki hat geschrieben dass er ein neues Setting will.
Geht mir ebenso. Ansonsten wird das ein Assassins Creed 2.5...
Btw ist die Spielemechanik = Gameplay... Was du meinst, ist die Technik.

Und das muss echt nicht sein. Das klingt hier nämlich eher danach, als ob man schnell noch nen Teil raushauen wolle damit die Maschine weiterdampft.
Ich hätte erst so 3. Quartal 2012 mit AC3 gerechnet. Naja, mal schauen.

Das Dumme ist nur, dass mich die Story echt fesselt Nuts

Das ist eine der großen Besonderheiten dieses Spiels, das Story Setting ist bis jetzt kaum in Ansrpuch genommen worden. Vor allem ( ... wie könnt's den anders sein mit italienischen Wurzeln) hat's mir die Italienische Renissance sehr angetan. Und ich persönlich fände es auch Schade, wenn man dieses Setting links liegen lassen würde, Und wer kann schon einem Ausflug nach Rom wiedersprechen Zwinker
Zitieren

(22.02.2010, 23:16)ssh00t 3m upp schrieb:  Das ist eine der großen Besonderheiten dieses Spiels, das Story Setting ist bis jetzt kaum in Ansrpuch genommen worden. Vor allem ( ... wie könnt's den anders sein mit italienischen Wurzeln) hat's mir die Italienische Renissance sehr angetan. Und ich persönlich fände es auch Schade, wenn man dieses Setting links liegen lassen würde, Und wer kann schon einem Ausflug nach Rom wiedersprechen Zwinker

*sich meldet*
Naja, das wirkt schon arg nach Recycling.
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Aber ich fand den Stilwandel von AC --> AC2 sehr gut.
Das Setting mag zwar beim 1. Durchspielen zu begeistern, vlt. noch beim 2. Mal, das aber dann NOCHMAL in nem "neuen" AC3 vorgesetzt zu bekommen - naah. Das ist öde.

Von mir aus kann AC3 bei Fred Feuerstein spielen, solange es nur gut gemacht ist...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich find, wenn die schon die Möglichkeit haben, sich das Setting aussuchen zu können, ohne dabei storytechnisch unlogisch zu sein, sollen die auch ein neues Setting bringen.
Ich glaub auch nicht, dass das AC 3 wird, sondern mehr eine Art SpinOff (oder wie man das schreibt).
Und AC 3 kommt dann Ende 2011.

~d(^_^)b~
Zitieren

Mich würd ein weiterer Ausflug in die Italienische Renissance besonders nach Rom nicht stören
vieleicht reist das dann nich so eine Große Lücke zwischen AC3 und 4 wenn die zwei Teile in einer Zeit machen
bei AC1 zu AC2 is schon eine riesen Lücke

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ich hoffe das AC3 mehr in der Gegenwart spielt, als AC2.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

(23.02.2010, 20:51)Shadow Broker schrieb:  Ich hoffe das AC3 mehr in der Gegenwart spielt, als AC2.

Ich würde es sehr stark vermuten.
Ansonsten
[spoiler]
hätte man ja nicht den Sicker-Effekt eingebaut, das eine kleine "Training" in der echten Welt und überhaupt - die Assassinen reden ja ständig davon, dass Desmond durch den Sickereffekt alles von Ezio lernen muss...
Und "das Ereignis" steht ja auch noch bevor - die Firma der Templer (Name entfallen) will ja einen Edensplitter in den Orbit ballern.
[/quote]
, oder?

Deutet schon ziemlich stark drauf hin, dass es mehr "RL-Passagen" geben wird.
Ich denke, diese werden aber eher den Schluss des Spiels ausmachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin