Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

echt heftig wenn man mal das geld bedenkt!!! 3ocken pro spieler!!alleine gestern abend waren 40000 spieler online, das bedeutet nur für die 120000€ für zwei popelige neuauflagen älterer maps!!!und das sind ja lange nicht alle halo spieler..... ich kann es nicht nachvollziehen
Zitieren

täglich loggen sich 100000 spieler in halo2 ein -.- das ist verdammt viel ich würd mal sagen ~450000 spieler insgesamt und wenn sich die alle die maps kaufen Wow Wow Wow ....

bei halo³ 70 € für das spiel .. da gehen locker 20 davon zu microsoft also wer rechnet das jetzt mal aus wie viel diese geldgierigen schweine denn daran verdienen
Zitieren

och was macht ihr euch darüber überhaupt gedanken?
Ein Künstler verlangt für eine neuauflage oder nur eine kopie seines Bildes auch geld.
Man bekommt halt nix geschenkt so ist das und so wird das auch bleiben

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Das einzige, was mich stört, ist, dass man die Maps eben nur bekommt, wenn man ne Kreditkarte hat. Die Bezahlungsweise ist ziemlich....unglücklich gewählt meiner Meinung nach. Hätte man das nicht wieder mit einer DVD im Regal des Händlers meines Vertrauens machen können? Dann wären die Offliner auch zu ihren Spaß gekommen. Rolleyes Aber so... *mist*

Ich hoffe, dass ich die Karten noch irgendwie runtergeladen bekomme... Rolleyes

@Pro: Hast du die Karten?
Zitieren

ja habe sie mir runtergeladen sind recht ok

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

...weil ich hab gehört, dass die eine (der Abklatsch von "Hängt sie auf") total verbugt sein soll!?! Könnt ihr dazu mal was sagen? Also ich meine die, die die Karten bereits haben. Ich werd die mir ja auch bald laden (hoffe ich, dass das klappt) und will da schon vorher wissen, ob’s sich lohnt. Rolleyes
Zitieren

bis jetzt keinerlei Probleme und lassen sich sehr gut spielen - wobei mir tombstone weit aus besser gefällt, aber das ist bekanntlich geschmackssache... Schade finde ich nur wieder, daß die auf der kleinen Map einen Racketenwerfer eingebaut haben. Macht wieder das ganze Spiel kaputt wenn man Kartenstandart spielt... Cry
Zitieren

Ich hab vor ein paar Tagen von ein paar XBL-Kollegen gehört, dass man wenn man lange genug auf "kaufen" drückt, die dann irgendwann gekauft sind! So, ich hab keine Kreditkarte und eine 360. Lastschrift??? Was zur Hölle ist Lastschrift??? Also ich hab da weder irgendwo ne Kreditkartennummer, noch eine EC-Nummer eingegeben und bin einfach den Anweisungen meiner Kollegen gefolgt! So, ich hab da also die ganze Zeit A gedrückt und so nach dem 75. mal stand da auf einmal "purchased" wo sonst 3€ steht! Aber wenn ich die probiere zu saugen, steht da, dass irgendein Fehler auftritt und ich für weitere Infos auf xbox.com gehen soll!
Kann ich die jetzt irgendwann umsonst saugen oder wie???
Zitieren

Hm Also bei mir will das mit dem Downloaden NICHT hinhauen! Sad
Und als ich es heute mit einem Komplett neuem und Frischen Acc Versuchen wollte(also per Lastschrift) dann stand auf einmal im DL Manager,das ich die Karten schon Erworben hätte!?
Obwohl ich nch garkein mal mit diesem NEUEM Acc On war!?
Was das fürn Shice! Cry
Zitieren

Wart noch ein wenig oder versuchs weiter, den Bungie hat gesagt sie beheben den Fehler heute, vielleicht machen sie es ja erst gegen 24.00 ^^ok, möglich, und auch mies, aber naja, leiber 1 Tag als 1 Jahr! Nuts Zwinker Lol

Ansonsten, einfach weiter versuchen! Zwinker

Zum Gratis laden: Das war am ersten Tag möglich, jedoch hat ein Update alle Gratis erworbenen Maps gelöscht und man könnte den trick schon am 14.4 vergessen, naja, wenigstens konnten die Gratislader mal sowas wie ne Testversion laden um zu schauen obs gut ist! Rolleyes Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin