ja aber ich glaub er meinte das er die kareten noch nichtmal auf der festplatte hat und es bei dem neuen account trotzdem angezeigt wird das er sie drauf hätte
meinte nur weil du geschriben hats WEN man sie auf der festplatte hat,also das sie dan bei allen accounts sind
kann man die karten eigentlich immernoch nicht ohne diese fehlermeldung Downloaden?
Er meinte es so wie er es richtiger weise geschrieben hat: Karten "ERWORBEN" (=gekauft) - aber noch nicht installiert (=geladen und auf HD gespeichert).
Meine Antwort war so gemeint: wenn Du einen ersten und zweiten Live-Account hast und mit beiden online spielen kannst, dann meldest Du dich im ersten Feld nach Halo2-CD-Start mit Deinem Erst-Account an und kannst dann zwischen dem ersten oder zweiten Account wählen mit welchem Du jetzt wirklich in die Spielervermittlung gehen möchtest. D.h., daß Du auch bei "Inhalt downloaden" bei beiden "Erworben" angezeigt bekommt - egal mit welchem Du die Dinger gekauft hast.
Ich weiß ja auch noch nichma ob ich die bezahlt habe oder nicht!?
Wie kann ich es den hinbekommen,das ich die Karten nochmal "Richtig" erwerben kann?
das kannst Du auf
http://www.xbox.com/de-de erfahren indem Du dich dort anmeldest und dann durchklickst bist Du auf Kontoverwaltung kommst. Da dann auch noch weiter klicken bis Du Kontostand abfragen kannst.
Hier wird alles aufgezeigt, was in der Abrechnungs-Periode 26.-25. des Folgemonats an Kosten anfällt. Aktualisiert wird die Seite immer zum 26. der gerade abgelaufenen Periode. Alle aufgelaufenen Posten werden dann auf dieses Konto gebucht und gleich Deinem Girokonto oder Kreditkarte belastet und Dein Konto in der Anzeige müßte dann im Saldo wieder "0" aufweisen.- So hat es jedenfalls Microsoft auf der Seite erklärt.... ob es stimmt sehen wir in 1-2 Tagen.
Hm ich habe Lastschrift Daten angegeben,habe ich aber auch schon oft gesacht!

Also da steht nix von Kosten die ich habe!?
Ey man
Update von Bungie verschoben auf wahrscheinlich nächste Woche, da Downloadprobleme noch immer bestehen...
http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12387
Endlich mal eine Stellung nahme
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...r1-p=8#end
Also da melden schon 2 das es geht! :hehe:
Mal schaun
EDIT:
Es wurde tatsächlich gefixt!
Nun kann ich nochmal Erwerben,aber i-wie will es nicht klappen per Lastschrift

!
Step 1:
Konto Auswählen
Step 2:
Pack Auswählen
Step 3:
Erwerben (was bei mir nicht funzt

)
Fehler:
Hi
Das selbe ist bei mir auch habe Kreditkarte und Lastschrift verfahren angegben.Und immer noch derselbe Sche***ß auch nach den angeblichen Fehler Behebung von Bungie. Oder mache ich was falsch ???
Help... Will die neuen Maps zocken.
Gruß
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU