Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blastacular MapPack

ja aber ich glaub er meinte das er die kareten noch nichtmal auf der festplatte hat und es bei dem neuen account trotzdem angezeigt wird das er sie drauf hätte

meinte nur weil du geschriben hats WEN man sie auf der festplatte hat,also das sie dan bei allen accounts sind Smile Zwinker

kann man die karten eigentlich immernoch nicht ohne diese fehlermeldung Downloaden? Nuts Wow

Er meinte es so wie er es richtiger weise geschrieben hat: Karten "ERWORBEN" (=gekauft) - aber noch nicht installiert (=geladen und auf HD gespeichert).

Meine Antwort war so gemeint: wenn Du einen ersten und zweiten Live-Account hast und mit beiden online spielen kannst, dann meldest Du dich im ersten Feld nach Halo2-CD-Start mit Deinem Erst-Account an und kannst dann zwischen dem ersten oder zweiten Account wählen mit welchem Du jetzt wirklich in die Spielervermittlung gehen möchtest. D.h., daß Du auch bei "Inhalt downloaden" bei beiden "Erworben" angezeigt bekommt - egal mit welchem Du die Dinger gekauft hast.

Ich weiß ja auch noch nichma ob ich die bezahlt habe oder nicht!?
Wie kann ich es den hinbekommen,das ich die Karten nochmal "Richtig" erwerben kann?

das kannst Du auf http://www.xbox.com/de-de erfahren indem Du dich dort anmeldest und dann durchklickst bist Du auf Kontoverwaltung kommst. Da dann auch noch weiter klicken bis Du Kontostand abfragen kannst.

Hier wird alles aufgezeigt, was in der Abrechnungs-Periode 26.-25. des Folgemonats an Kosten anfällt. Aktualisiert wird die Seite immer zum 26. der gerade abgelaufenen Periode. Alle aufgelaufenen Posten werden dann auf dieses Konto gebucht und gleich Deinem Girokonto oder Kreditkarte belastet und Dein Konto in der Anzeige müßte dann im Saldo wieder "0" aufweisen.- So hat es jedenfalls Microsoft auf der Seite erklärt.... ob es stimmt sehen wir in 1-2 Tagen.

Hm ich habe Lastschrift Daten angegeben,habe ich aber auch schon oft gesacht! Rolleyes
Also da steht nix von Kosten die ich habe!?
Ey man Sad

Update von Bungie verschoben auf wahrscheinlich nächste Woche, da Downloadprobleme noch immer bestehen...

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12387

Endlich mal eine Stellung nahme Rolleyes

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...r1-p=8#end

Also da melden schon 2 das es geht! :hehe:
Mal schaun D

EDIT:
Es wurde tatsächlich gefixt!
Nun kann ich nochmal Erwerben,aber i-wie will es nicht klappen per Lastschrift Sad!

Step 1:
Konto Auswählen

[Bild: haloprob1ay1.th.jpg]

Step 2:
Pack Auswählen

[Bild: haloprob2qf6.th.jpg]

Step 3:
Erwerben (was bei mir nicht funzt Sad )

[Bild: haloprob3cq0.th.jpg]

Fehler:

[Bild: haloprob4gj6.th.jpg]

Hi

Das selbe ist bei mir auch habe Kreditkarte und Lastschrift verfahren angegben.Und immer noch derselbe Sche***ß auch nach den angeblichen Fehler Behebung von Bungie. Oder mache ich was falsch ???

Help... Will die neuen Maps zocken.

Gruß

Leider hab ich auch keinen rat, eventuell wurde ja nur KK berücksichtigt oder (was ich weniger hoffe da das ne ziemlich schlechte Antwort wäre), das Update bringt nur amis was.... Nuts

Naja, villeicht weiss ja der xbox Support was, auch wenn ich das mit ner chance von 1 zu 100 Glaube Zwinker Rolleyes Lol

EDIT: Möglich wäre es auch, das Bungie, nur die Zahlt der Leute, bei denen es fehlschlägt senken konnte und es beim Rest irgendwei nicht klappt, naja, mal schauen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin