Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

du meinst Abstergo

Feet First Into Hell
Zitieren

(23.02.2010, 21:01)Brutetal schrieb:  
(23.02.2010, 20:51)Shadow Broker schrieb:  Ich hoffe das AC3 mehr in der Gegenwart spielt, als AC2.

Ich würde es sehr stark vermuten.
Ansonsten
[spoiler]
hätte man ja nicht den Sicker-Effekt eingebaut, das eine kleine "Training" in der echten Welt und überhaupt - die Assassinen reden ja ständig davon, dass Desmond durch den Sickereffekt alles von Ezio lernen muss...
Und "das Ereignis" steht ja auch noch bevor - die Firma der Templer (Name entfallen) will ja einen Edensplitter in den Orbit ballern.
, oder?

Deutet schon ziemlich stark drauf hin, dass es mehr "RL-Passagen" geben wird.
Ich denke, diese werden aber eher den Schluss des Spiels ausmachen.
[/quote]

Ich fänds geil wenn es so wie in AC 2 wird das man immer zwischen irgendeiner Zeitepoche und dem RL (ich glaube er hat Real Live gemeint) hin und her wechselt nur halt öffters

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

AC3 soll doch angeblich im WW2 spielen? fänd ich nen interessantes setting, abseits vom D-Day etc.. so als Assassin hinter Adolf Hitler her hätte was..

das setting von AC1 und 2 sagt mir ja garnicht zu
Zitieren

ja und Adolf Hitler beginng gar keinen Selbstmord erwurde von einem Assassinen erledigt das wär ja mal geil und liese sich auch in die Geschichte einbauen meiner Meinung nach

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

genau darauf spielte ich ab

die "wurde ermordet" gerüchte gibt es ja auch, würde sowas von passen

gäb natürlich nen massives(!) probleme mit der deutschen gesetzgebung hakenkreuze..
Zitieren

Naja ohne Hakenkreuze kann ich leben aber Assassins Creed würde sowas von in den 2 Weltkrieg passen!!!
da krieg ich gleich Gänsehaut auf dem Rücken *freu*...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

http://www.gamestar.de/news/pc/action/ad...eed_3.html

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...67203.html

Spielt wohl eher in Rom, direkt nach dem zweiten Teil. Hatten wir das hier nicht auch schon? Kann mich da an einen Post von Brute erinnern.
Mir passt das jedenfalls, ich fand das Setting vom zweiten Teil sehr ansprechend.
Zitieren

Rom? naja eh ne, das brauch ich nicht, wenn Rom dann Nero Burning (ja der witz ist ausser Gamestar geklaut)

naja Ubi wird das eh solange fortsetzen wie es kohle bringt
Zitieren

Das ist irgendwie Logisch wenn das irgendwann nicht mehr so ist dreht sich die Erde nicht mehr
aber wie glaub ich ein paar Seiten vorher schon gesgat sehe ich das als Assassins Creed 3 angekündigte Game als 2.5 !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(27.02.2010, 22:46)S-117 schrieb:  aber wie glaub ich ein paar Seiten vorher schon gesgat sehe ich das als Assassins Creed 3 angekündigte Game als 2.5 !

Als Assassin’s Creed 3 wurde es ja auch gar nicht angekündigt. Zwinker Bisher haben die nur von einem "neuen" Assassin’s Creed gesprochen.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin