Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

Ja aber es wird eine eigenständige Vollversion sein als nehm ich an das es AC 3 ist Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Halo: Reach ist auch ne Vollversion, aber trotzdem nicht Halo 4. Naja is ja auch egal. Irgendwann werden die wohl genauere Infos preisgeben...

~d(^_^)b~
Zitieren

HR 4 klingt besch**** AC 3 nicht außerdem werden die meisten Games zumindest bis 3 durch nummeriert

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Assassin's Creed 2.1 D

... würde aber irgendwie nicht so richtig stören... bei dem ganzen Animus hin Animus her passt 2.1 doch ganz gut Ugly


Ich finds gut das man nochmal in die Renaissance zurückdarf... das Setting ist noch viel zu unverbaucht (zumindes in dem Genrebereich), das kann man nicht einfach Links liegen lassen Smile
Zitieren

Ganz meine Meinung

--------------->siehe Seite voher

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp...4631032048

welch ein Hohn das heute die Ubi Server abgeraucht sind und mal wieder keiner mehr spielen kann, grund?

Botnetz und "Hackerattacke" die Group Skidrow war es wohl, und im netz schwirrt ein nettes script rum das den Server DDos ed, die spieler schlagen zurück Ubi, patcht das raus, und entschuldigt euch kleinlaut, eventuell kommt ihr dann mit 2 blauen augen davon

Die Konkurenz macht sich übrigens auch fleissig drüber lustig
Zitieren

Hab gestern erfahren,dass AC2-PC Spieler IMMER online sein müssen,wenn sie das Spiel spielen.
Gehts noch armseliger?
Seit wann muss ich bei einem Einzelspieler online sein,um es zu zocken???

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

seitdem Ubi meint das wär ein guter Kopierschutz..

angeblich gibts ja auch keinen crack, aber wieso schnellen dann nicht die verkaufszahlen in die höhe sondern befinden sich im freien fall? Ugly
Zitieren

Weil die Spieler zur Konsolenversion greifen? Keinen Peil.

Mich regt schon Steam auf, dass man online sein muss um ein Spiel zu starten, aber die ganze Zeit online bleiben? Haben die vielleicht dran gedacht dass man nicht immer und überall Internet hat?
Zitieren

...dass viele sogar überhaupt kein I-Net haben,aus welchen Gründen auch immer?
Solange es genug Abnehmer gibt,kann das den Herren Spielehersteller wayne sein...
Und wer zum Geier hat denen eingetrichtert,dass das Mist-System ein guter Kopierschutz wäre???

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin