Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute sprüche
#31

Ein Klassiker:

Willst du dir den Tag versauen musst du in den Spiegel schauen



Computer sind da um Probleme zu lösen die man ohne sie nicht hätte

"Bombenspezialist" Wenn sie mich rennen sehen, sollten sie das besser auch tun

Das Lehrerzimmer ist wie ein Altglascontainer, lauter leere Flaschen



so das wär's mal. Sorry wenn ich jemand beleidigt habe. Sind nur Sprüche Rolleyes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#32

Zitat:Original von 20 cm Peter
N guter Spruch is auch "Vice du nervst geh sterben"

langsam übertreibst du.... Ich find ihn voll ok und es gibt sicher ne Forenregel, wo steht das man so was nicht machen soll

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#33

Am liebsten würde ich dir jetzt alles auftischen, was ich mal in einem anderen Forum vor längerer Zeit getan hab', aber ich würde hier sonst in 0,nix rausfliegen.
Aber in irgendeiner Form erinerst du mich an jemanden nervigen, den ich mal gekannt hab'. Er war nämlich genauso ein perverses, idiotisches, penetrantes, nerviges M*****f***inga****gesicht, wie du. (er hieß Benjamin Thein!!!)
Ihr könnt mir jetzt ruhig eine Verwarnung geben, aber das Bisschen musste jetzt mal raus.

Zurück zu den Sprüchen:

Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.

In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest dich überfahren lassen.

Ein Tag ohne "20 cm Peter" ist wie ein Monat Urlaub.
Und da ich morgen für 2 Tage in Dresden bin fühle ich mich danach bestimmt 2 Monate jünger!!!

DANKE!!!
Zitieren
#34

Samma, wer bist du??? ich hab dich nie beleidigt oder sonst was!!! kenn ich dih vllt irgendwoher????(schule oder sowas???) Ask
Zitieren
#35

das einzig positive in deinem leben war dein aids-test

rot ist die liebe, schwarz ist das loch. sei tapfer mädchen, rein muss er doch D

ein echter pirat sticht auch in's rote meer

und jesus sagte zu seinen jüngern: "lasst die finger von den jungen dingern. lasst sie wachsen und gedeih'n, bis sie selbst nach schwä**en schrei'n!"

ein elefant poppt alles auf der welt, weil ihm das poppen so gefällt. am liebsten poppt er kleine spatzen, weil sie am schluss so lustig platzen D

und hier noch ein ganz böser: wenn deine mutter 5 cent billiger gewesen wäre, wäre ich dein vater

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#36

ich kenn au noch ein aber der soll nicht gegen euch sein un ich möchte euch net damit beleidigen

Deine mutter klaut gratis produckte bei aldi oder dein vater hat gegen die want ge****t und deine mutter ist gegen gelaufenLol und so bist du enstanden
Zitieren
#37

Lehrer sind Vorbilder, und bilder sollte man aufhängen Lol

Sag deiner mutter bitte das sie den arbeitslohn vom putzen bei uns abgekürzt kriegt von 5 auf einen€ den monat, wenn sie nicht bald den Kerzenständer zurück bringt! Rolleyes (nicht verwenden)
Zitieren
#38

Zitat:Original von Vice
Lehrer sind Vorbilder, und bilder sollte man aufhängen Lol

Sag deiner mutter bitte das sie den arbeitslohn vom putzen bei uns abgekürzt kriegt von 5 auf einen€ den monat, wenn sie nicht bald den Kerzenständer zurück bringt! Rolleyes (nicht verwenden)

lol das mit dem lehrer ist cool
Zitieren
#39

Was ist mit Bauernregeln? Sind doch auch Sprüche, oder?

Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor.

Baut der Knecht beim Ernten Scheiß, bekommt er vom Bauern ’n Feldverweis.

Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht.

Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola.

Ist’s dem Bauern kühl am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh.

Stinkt’s im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs sich fort mit List.

Hat der Bauer Haarausfall, ist’s im Winter warm im Stall.

Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt.

Fällt der Bauer auf sein Stängel, wird’s nichts mit dem nächsten Bengel.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, so war es wohl ein Massenmord.

Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!
Zitieren
#40

So, jetzt kommt von mir auch mal was Niveauloses. Dieser Spruch hat bei uns in Kuba Fast zu einer Schlägerei mit mehereren Verletzten (Türken, vieleicht sogar tot) geführt. Der Mulukk wollte mal so en richtigen bösen Spruch hören. Aber woher sollte man wissen, das er den gleich auf sich bezieht. Egal, kommen wir zur Sache:

Dom: "Sag mal, du hast doch ne Schwester oder?"
Mulukk: "Ja, und?"
Dom: "Ist die den im Bett genauso gut wie deine Mutter"

Naja, un dann kam die Party in rollen...


Was auch Eindruck hinterlässt, ihr müsst mal zu irgendwelchen Kerlen gehen und toternst sagen: "Ich hab gehört, du hast meine Mutter (Oma,Opa,Schwester,ect...) beleidigt"
Glaubt mir, die machen sich voll ins Hemd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2016, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin