Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Enemy Territory: Quake Wars
#1

Enemy Territory: Quake Wars ist eines der sehnlichst erwarteten Spiele bei den Shooterfans. Endlich wieder schöne Multiplayerschlachten im Quake Universum schlagen.

Nun hat id Software das Spiel auch offiziell für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Dabei wird die PlayStation 3 Variante von Z-Axis entwickelt, die unter anderem die Dave Mirra Freestyle BMX Reihe für die Konsolen entwickelt hatten. Die Xbox 360 Version kommt von Nerve Software, die bereits ein paar id Shooter auf die Konsolen gebracht hatten.

In der Konsolenversion des Spieles wird auch der Multiplayer im Mittelpunkt stehen und bis zu 16 Spielern gleichzeitig in den Kampf schicken.

[Bild: logo_195x109.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Sers,
Wer es mitgekriegt hat bringt ID im Juni wahrscheinlich Enemy Territory: Quake Wars raus...
Das Spiel ist von der Grafik echt hammer! Top

PS: wundert mich das niemand bisher den Theard aufgemacht hat Zwinker
Zitieren
#3

Ich glaub das Spiel wird der Hammer!!!!
Aber nicht wegen der Grafik, weil ich und ich glaub auch sehr viele andere Spielen vonMultyplayerspielen auf niedrigeren Grafikdeteils(z.B. CSS, Battlefield 2 etc.) spielen.
Zitieren
#4

Grafisch find ich es jetzt nicht so super... aber sieht trotzdem noch interessant aus. Aber hohlen werd ich’s mir glaub erst später, die anderen Hammer Games haben Vorrang Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5

he mit ner 8800 sieht das schon geil aus
Ich hoff das Spiel wird geil!!! D
Zitieren
#6

Hab die Demo gespielt und muss sagen das Spiel ist jetzt echt nicht so der Bringer!
Ok macht schon Spaß aber mir gefehlt Battlefield 2 doch wesentlich besser! Auch wenn das mit den ExP Punkten für mich gut integriert ist! Da laufen die nicht sooo Planlos umher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.06.2014, 14:00
Letzter Beitrag von Gabumon
26.08.2012, 12:31
Letzter Beitrag von Core2TOM
17.12.2010, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin