Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Scharfschützen spieler

Ja du bist gut alli^^
War ganz schön übel mit dir und halo freak zu spielen Nuts

Zitat:Original von Elatan
Ja du bist gut alli^^
War ganz schön übel mit dir und halo freak zu spielen Nuts

Dank dir Zwinker
Aber wir hatten dann im letzten Team Sniper Game echt Pech -.-
Wir sind zweimal auf die selben Leute gestoßen auf der selben Map...danke Halo Stoned
Dann waren das auch noch drei KSI Clan leute^^
Mendossa und ich sind noch dringeblieben, ihr beide seit irgendwie rausgegangen oder so, keine Ahnung, aber Mendossa hatte irgendwie keine richtige Lust mehr, oder so, ich hatte am Ende dann noch 17 Kills geschafft, aber leider hatten wir dann keine Chanhe mehr, den Vorsprung der Gegner einzuholen... Sad

P.S.: Du bist aber auch nicht schlecht Elatan Smile

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Ich würde mal behaupten das ich ein guter Scharfschützenspieler bin..aber nur unter einer bedingung Stoned
ES DARF VERDAMMT NOCHMAL NICHT LAGGEN!! Nuts
Das ist immer das selbe bei Team Sniper, du hast ein gutes Team dabei und du würdest so gut wie jeden schlagen, aber die Gegner haben einfach die bessere Hostleitung...-.-
Deswegen spiel ich lieber Sniper in Custom-Games, wenn da ein anständiger Host ist, bin ich gut Smile

Jop hast recht.
Oft ist es so bei mir das ich die gegner immer 4 mal in die brust schißen muss bis sie sterben oder 3 bis 2 mal in den kopf ...
Aber bei mir schaffen die das sofort Stoned
Oft hab auch auch bei snipen glück wenn ich abdrücke und daneben schißen Rennen oft auch die leute mit den kopf in den schuss rein.
Oft spiele ich auch gegen gegner die erst wo level 2 sind und die tanzen mit ihren spartaner in der luft und treffen dich trotztem am kopf ..
Na ja ich muss noch üben sicherer mit dem sniper umzuegen und ne ruhige hand zu behalten so würde ich auch mehr kills bekommen. Stoned
Bei schlechten spielen liegt mein kill durchschnitt bei 4 - 8 kill. Wenn ich gut spiel kann ich auch um bis zu 15 kills in einem guten spiel schaffen wenn alle gegner gleich stark sind.
Allso gibt es hier paar gute tipps von profis ?
Meine blick... blabla bla ist auf stufe 5

danke zurück^^
ne, mein inet wurde bockig
hatt mich ausm live gekickt.....kam dann acuh fürs erste nicht mehr rein, die inet eprobs dauerten an, konnte erst den nächsrten morgen wieder on
hätte gerne weitergespielt, weil so gut die eben sind, wenn man die killt hat man schon nen gutes gefühl
hat echt bock gemacht

@Petunia: Ja das ist genau das was mich am Meisten stört...man weiß genau, man hat den Gegner getroffen, egal wo, sagen wir einfach mal am Körper...aber trotzdem verliert er kein Schild oder stirbt nicht Stoned
Da könnt ich jedesmal gegen die Wand laufen -.- Nuts
Aber leider bringt es nichts sich aufzuregen, da wir bald Halo 3 haben Smile Da hat (zumindestens in der Beta Rolleyes ) jeder verdammt Sniperschuss gezählt...und war am Kopf auch immer tödlich D

@Elatan: Achso schade, dass wusste ich nicht, na gut wir können ja gerne nochmal zusammen spielen, wenn wir mal online sind, dann besorg ich uns einen guten Hostspieler, der ne 10000 DSL Leitung oder so hat, dann kriegen wir Host und das Spiel ist absolut laggfrei Wow Smile Lol
Ich sag dir, du schaffst mal locker 5-8 Kills mehr, oder, was noch viel geiler ist, du schaffst KIlls, die du sonst nur in Montagen siehst Lol
Ok, das wars Tongue

FTS
Fuck The System

@MasterCRaptor : dann add mich halt endlich in live Lol !
@sniper@pro : und was machst du wenn direkt vor dir ein gegner ist?tust du dann auch zoomen?

schonmal was von ner zweitwaffe gehört? Zwinker
ich snipe nur wen der radar aktiv ist dan hat man noch bisschen zeit die zweitwaffe zu ziehen vorrausgesetz man hat ein gutes versteck wo einen die leute nicht gleich sehen D ... sonst snipe ich nicht zu gefährlich dan nur kampf mit nahkampfwaffen sprich schwert, schrott, mp ...
@Jubel: ich habe meinen XBL namen nicht angegeben also werde ich es nicht haben Zwinker ...leider - aber ich spiele fast jedes 2. wochenende mit meinem freund der hat XBL

@ H4rdiSh: ja hab ich scho oft versucht aba deine Freundesliste is voll des wegen, weil sonst hätt ich dich scho lang geaddet!!! Zwinker

@ sniper@pro: ich mein z.B. bei team sniper..da hat man nur beide sniper gewehre und kein schwert oder sonstiges..

@mastercraptor: jetzt kannst machen hab paar gelöscht

*schnief* ich bin heute von level 12 auf level 17 in Team Sniper aufgestigen .. aber nur weil ich mit guten sniper kollegen gespielt habe, und ich die haben was mit über 10 und ich immer 3 oder 6 kills Cry
Ich fühle mich so schlecht Sad
Ich frag mich was nur los mit mir ist ?!
Sonst mach ich wenigstens über 10 kills und jetzt kann ich nicht mal jemend ein kopfschuss setzen wenn der nur ruhig vor mir steht ... Cry
Ein schlechter sniper tag ebend Hrmpf
Ich glaube ich könnte paar leute gebrauchen die mit mir so bisschen in eigenen spiel mit mir snipen üben.
Ich hab sogar zum ersten mal mit einem spartaner spielt im Team snip. ! weil einer gesagt hat damit kann man besser snipen und wird nicht so oft getroffen ...
Toll ! Genau so wie mit meinem geliebten eliten.
Ich hoffe bei halo 3 werd ich mehr glück haben Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin