Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Hilfe zum Level "343 Guilty Spark"

Also ich sehe kaum noch H 1 und 2. Die alten Folgen werden mit höchster Wahrscheinlichkeit aussterben!!! Sad Hrmpf
Aber man soll ja optimistisch sein. Smile

Zitat:Also ich sehe kaum noch H 1 und 2. Die alten Folgen werden mit höchster Wahrscheinlichkeit aussterben!!! Sad Hrmpf

Stoned was meinste damit?

BtT: den turm erkennst du an ein paar roten lichtern am boden

Der Turm ist derselbe wie auf der Halo 2 Multiplayer Map "Swamp" Am besten du läufst einfach hinter den Marines her (wenn noch welche leben)

Nein der Turm ist nicht der selbe wie aus "Sumpf"! Aber du kannst ja einfach mal ins Levelverzeichnis gucken und dann wüsstest du eventuzell aauch wie die einzelnen Maps heißen! D

Hi,

ich hab eine frage,wo is das geheime areal 343 Guilty Spark ?
weil ich will die fliegenden Gewehre sehen ^^

mfg

wasn das fürn thread ? krank das manche leute da nicht weiterkommen vor allem bei diesen verdammt leichten level aber egal

@ ERNSTL: geheime areal? was hast du genommen?

also die gewehre siehst du wenn du den berg über den komplex hochgehst unddann von oben runterspringst oder auf der seite von den hügel weitergehst dann schweben da gewehre

Zitat:Original von chrispy1
wasn das fürn thread ? krank das manche leute da nicht weiterkommen vor allem bei diesen verdammt leichten level aber egal

@ ERNSTL: geheime areal? was hast du genommen?

also die gewehre siehst du wenn du den berg über den komplex hochgehst unddann von oben runterspringst oder auf der seite von den hügel weitergehst dann schweben da gewehre

geheime areal=bug/trick was auch immer Rolleyes
als aller erstes muss er erstmal auf den berg kommen!das geht so: wenn der pelican landet und du noch drinsetzt werf einfach die ganze zeit granaten bis du keine mehr hast.dann bleibst du im pelican und musst einfach im pelican drinbleiben.irgendwann stürzt er ab und du bist draussen.dann musst einfach die gewehre suchen (da wo die gelben punkte aufm radar sind) ..ich hatte,als ich das level das erste mal gespielt hab,auch meine schwierigkeiten als ich wieder an die oberfläche musste.

also die sind nicht da drin wo die marines "verregt" sind ?
die sind also draußen...
wen ich angeflogen komme alle granaten loswerfen die ich habe,hmm ok ^^
dan draußen rumlaufen bis ich gewehre finde?

lustig... stimmt das so?

Hab ich lange nich mehr gemacht aber ich denke das das so stimmt..einfach mal ausprobieren!
FInd ich übrigens lustig das es für ein level,hilfe mit 3 seiten gibt Lol

Zitat:Original von ERNSTL
also die sind nicht da drin wo die marines "verregt" sind ?
die sind also draußen...
wen ich angeflogen komme alle granaten loswerfen die ich habe,hmm ok ^^
dan draußen rumlaufen bis ich gewehre finde?

lustig... stimmt das so?

naja nicht ganz die gewehre sind am eingang von den komplex wo der eingang wie ein goßes A aussieht..... und man muss den dreck mitn pelican nicht machen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
08.04.2010, 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin